Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 231 Views | 03.06.2020 | 12:16 Uhr
geschrieben von Pegah Haschemie

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Schlechte Dienstleistungen und heruntergekommene Unterkunft

Nahezu jedes Jahr fahren mein Mann und ich in die verschiedensten Center Parcs.

Dieses Jahr haben wir uns für das in der Eifel entschieden. Die Begrüßung verlief spezieller ab, als wir es sonst kennen. Wir wurden noch nie so unfreundlich und respektlos von einer Empfangsdame an der Rezeption empfangen. Da wir auf dem ersten Versuch unsere Ferienwohnung nicht gefunden haben, fragten wir nach. Sie meinte mit einem gewissen Unterton und genervt, dass es auf der Karte erklärt sei, dass wir parken sollen und zur Wohnung laufen müssen. Mein Mann hat nett fragt, ob man mit dem Auto ran fahren kann, um das Gepäck auszuladen, da im Internet steht, dass man zum Entladen an jede Wohnung ran fahren kann und zudem ich schwanger bin. Von anderen Center Parcs kennen wir das nur so. Uns wurde wieder unhöflich geantwortet: "Nein, Sie können doch laufen, oder nicht? Gehen und gucken Sie mal." Ich habe höflich darauf hingewiesen, dass sie netter reden kann. Darauf hin sagte sie nur: "Tschüss, guten Abend noch." Ich habe sie wieder gefragt, warum sie noch so redet, weil ich noch Fragen hatte. Sie meinte drauf hin wieder: "Tschüss!"

Wir haben uns kein bisschen Willkommen gefühlt. Sowas geht nicht. Ein Gastgeber hilft gerne den Gästen bei Fragen. Da erwarten man mehr. Unser Abend war gelaufen! Unsere Fragen haben nicht mehr stellen wollen.

Des Weiteren sind die Wohnungen sehr heruntergekommen. Das Badezimmer ist verschimmelt und die Küchenutensilien waren dreckig. Das ist das Geld nicht Wert. Wir haben 400,-- € für eine schlechte Behandlung und eine heruntergekommene Wohnung gezahlt. Da gibt es definitiv bessere Anlagen!

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Erstattung und Rückmeldung dazu!

10.06.2020 | 13:21
von Pegah Haschemie gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden