Durch Hardeck Möbel gelöste Beschwerde. | 356 Views | 10.06.2020 | 11:31 Uhr
geschrieben von Salam Chevalier

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG

Aufbau der Küche eingestellt weil 8 Dübel fehlen

Im Februar haben wir eine Küche bestellt. Liefertermin wurde am 12.05.2020 vereinbart. Das Team 365 war am besagten Tag vor Ort. Das Team hat den Aufbau der Hängeschränke und der Abzugshaube eingestellt, weil 8 Dübel fehlten. Ich habe ihnen meine Dübel angeboten. Sie lehnten mein Angebot ab, da für meine teureren Dübel keine Garantie übernommen wird (lächerlich). Uns wurde versprochen, dass Möbel Hardeck innnerhalb 48 Stunden einen Eiltermin mit uns vereinbaren wird. Zwei ganze Wochen ist nichts passiert. Wir sind persönlich, am 27.05.2020 in die Geschäftsstelle in Bochum Laer gefahren und haben mit Frau St., eine Mitarbeiterin, die ausgebildet ist, um Beschwerden zu bearbeiten, gesprochen. Sie war alles andere als kompetent. Sie versprach uns, dass Möbel Hardeck innerhalb von 24 Stunden mit uns einen Eiltermin vereinbaren wird. Da wir ahnten, dass das nicht geschehen wird, bat ich die Dame, uns dieses Versprechen schriftlich zu geben. Sie war so sicher, dass das was sie uns verspricht, kein "Bullshit" ist. Wir haben alles schriftlich bekommen.

Am 30.05.2020 haben wir die telefonische Reklamation in Anspruch genommen, denn wir können nicht immer wieder frei nehmen, und persönlich wegen "8 Dübel" vorstellig werden. Wir haben mit Herrn "Incerkus" über unser Problem gesprochen. Er sagte, er sehe keinen Eileintrag in unserem Fall, aber er versprach uns, und hört mal alle bitte genau hin, er mache sofort einen eilantrag, und Möbel Hardeck werde uns innerhalb von 24 Stunden anrufen.

Heute ist der 03.06.2020 und ratet alle mal, haben wir je einen Anruf erhalten?

Sie haben alle Recht. Wir warten heute noch auf diesen berühmten Anruf. Ich denke, dass Möbel Hardeck oder deren Angestellten lieber nachschlagen sollen, was ein Eilantrag auf Deutsch bedeutet.

Wir können nicht richtig kochen, weil der Dunstabzugshaube fehlt. Alle unsere Gläses sind im Karton und verstreut in der gesamten Wohnung, weil die Hängeschränke wegen "8 Dübel" nicht hängen. Möbel Hardeck kümmert sich nicht um uns. Ist das Betrug?

Vielen Dank fürs Lesen und weiterleiten.

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Eine saftige Entschädigung

22.07.2020 | 15:44
von Salam Chevalier gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Möbel Hardeck hat unser Problem zu unserer Zufriedenheit gelöst. Danke.