0 Views | 10.06.2020 | 13:53 Uhr
geschrieben von Nicole Hesse

Dyson GmbH (Köln)

Fehlende Zustellung!

Ich platze fast!.

Gestern sollte unser Dyson kommen, nichts passierte, den ganzen Tag umsonst gewartet. Dann gestern Hotline angerufen, verschiebt sich um einen Tag. Für diesen Anruf hatte ich 18 min in der Warteschleife gewartet.

Heute wieder frei genommen und es stand auf Zustellung und plötzlich auf Rücksendung. Adresse fehlerhaft. Ich wieder bei UPS angerufen, 20 Min Warteschleife. Dann meinte jemand, es geht an Dyson zurück, diese hätten es wegen der Adresse angewiesen. Dann bei Dyson angerufen und 33 min Hotline gewartet. Diese waren ganz frech. Wäre nicht ihr Problem, Fehler liegt bei UPS und dann soll ich halt 'ne neue Bestellung auslösen. Hab gemeint, der Sauger ist bezahlt. Ich kann nicht einfach so einen weiteren bestellen.

Die Dame meinte dann, nach Eingang dauert die Erstattung ca 30 Tage! Man bin ich sauer!.

Ich dann wieder bei UPS angerufen, nach 25 min warten flog ich aus der Leitung. Nächster Versuch dauerte 28 min, die Dame war sehr nett und versucht alles zu stoppen, dass ich ihn noch irgendwo holen kann. Mann, mann, mann! Warum hat der erste UPS-Mann es vorhin nicht versucht. Bekomme nun demnächst eine Mitteilung, ob noch was zu machen war.

Ansonsten muss ich echt auf die Erstattung von Dyson warten. Krass, sowas!

Meine Forderung an Dyson GmbH: Lieferung oder schnellere Auszahlung meines Geldes