Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 84 Views | 10.06.2020 | 22:09 Uhr
geschrieben von Tanya Barnau

Hermes Germany GmbH (Hamburg)

Päckchen 3 x nicht besorgt

Bestell-/Kundennummer: 28140172182053

Fahrer bleibt im Auto sitzen!

Ein Päckchen aus den Niederlande wird von der Niederländische Post von Hermes übernommen, um es in Berlin zu zu stellen.

Das Haus liegt frei etwas ausserhalb am Stadtrand, aber immer noch in Berlin.

Der Zusteller hat keine schriftliche Nachricht hinterlassen, als er meinte, dass niemand zu hause war. Der Briefkasten hängt übrigens am Gartenzaun.

Das passierte 2 x, dann rief ich an, weil schon Hermeslieferanten am Grundstück vorbei fuhren.

Entschied mich für Paketzustellshop von Hermes im selben Postleitzahlgebiet. Die waren am vereinbarten Termin offen, obwohl die zweite Zustellung im Haus anscheinend Abends um 21:15 stattgefunden haben soll, was ich für die Zustellung im Laden sehr spät finde, da würde es mich wundern, noch Menschen anzutreffen.

Noch vor Terminvereinbarung aber dann Nachricht "das Päckchen geht zurück an Lieferanten".

Ich hoffe das stimmt, der Laden im Amsterdam wird es dann ein zweites Mal versuchen, aber vielleicht lieber doch mit anderem Anbieter.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Eine schriftliche Nachricht vom Fahrer im Briefkasten mit der Uhrzeit das er es einwirft wenn keiner den Klingel hört

19.06.2020 | 15:44
Firmen-Antwort von: Hermes Germany GmbH
Abteilung: Social Service

Hallo Tanya Barnau,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen.

Bedauerlicherweise wurde Ihre Sendung bereits am 03.06.2020 retourniert und somit an PostNL zurück gegeben.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

18.06.2020 | 09:01
von Tanya Barnau noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider kein feedback von hermes. Es ist wie fast überall, die Menschen die die Arbeit machen werden slecht bezahlt. Und die es organisieren wissen oft nicht mal wie die Arbeit eigentlich ablauft. Selbst eine Pleite nehmen sie im Kauf, die Arbeiter arbeitslos aber die können einfach ersetzt werden. Die Spirale geht nach unten.