Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 142 Views | 22.06.2020 | 12:11 Uhr
geschrieben von Karsten Fleig

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Endabrechnung mit Guthaben wird nicht erstellt.

Bestell-/Kundennummer: 232 053 970 863

Mein Vertragsende für Strom war am 29.02.2020 (Wechsel zu einem anderen Anbieter), jetzt haben wir den 03.06.2020.

Nach mehrmaligem Telefonanrufen und einer schriftlich Frist von 14 Tagen wurde immer noch keine Abrechnung erstellt oder ein Guthaben überwiesen.

Laut Gesetz hat E.ON sechs Wochen für eine Abrechnung Zeit aber jetzt sind es zwölf Wochen.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Erstellung meiner Abrechnung und Überweisen meines Guthabens

22.06.2020 | 12:11
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Karsten,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Rechnung warten mussten. Wir haben gern nachgesehen, wie es mit Ihrer ausschaut.
Wir haben sie bereits am 29. Mai 2020 erstellt und das Guthaben am 2. Juni 2020 auf Ihr Bankkonto überwiesen.
Sie können Ihre Rechnung jederzeit bequem über unser Kundenportal Mein E.ON aufrufen und einsehen.
Bei Fragen geben Sie uns einfach Bescheid.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund.
Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

29.08.2021 | 22:34