94 Views | 13.06.2020 | 18:07 Uhr
geschrieben von Ibrahim Fatah

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Vertragsabschluss

Sehr geehrte Vodafone Team,

ich bekam am 03.02.2020 einen Anruf von einem Vodafone Mitarbeiter, der behauptete das ich zusätzlich zu meinem Vertrag einen Upgrade bekommen kann, dafür sollten keine zusätzliche Kosten erstehen, es sollte auf das gesamt Paket günstiger werden. Nach BandAufnahme habe ich den Herrn noch bestätigen lassen, das es kein neuer Vertrag ist, ich habe nämlich schon zwei Mobilfunkverträge und brauche keinen dritten Vertrag. Ich bin kurz danach umgezogen, im Umzugstausch und beschäftigt mit neuer Arbeit habe ich leider nicht auf der Rechnung geschaut und bezahlt per Sepa-Lastschrift. Die Corona Krise hat mich noch mehr abgelenkt, jetzt wollte ich noch ein Internet Anschluss oben drauf, und Vertrag abgeschlossen, nachdem ich mit der Dame am Telefon abgemacht habe das der Anschluss ab Mai laufen wollte und ich gemütlich Anfang Juni bezahlen sollte, wurde am 12.05. schon abgebucht, da habe ich meine Rechnungen aus Versehen richtig nachgeschaut und wurde aufmerksam auf den zusätzlichen Vertrag, den ich angeblich am 03.02.2020 abgeschlossen habe, woran ich nichts habe, es ist einen Telefon Nummer mit 3 GB Daten Volume und ich habe schon 50+GB und ein Internet Anschluss wofür ich eine Summe von fast €140,- bezahle, ich lebe alleine also wozu sollte ich noch einen Vertrag abschließen wofür ich noch €30,- zahlen muss, macht doch kein Sinn. Ich habe letzte Woche Vodafone geschrieben und bis jetzt nichts bekommen. Vodafone ist eine Firma die das eigentlich nicht braucht, aber was manche Mitarbeiter sich dort erlauben, kann mann auch nicht tolerieren. Ich wurde noch nie so drastisch betrogen und das gleich 2 mal, denn als ich meinen erste Internet-Rechnung doch Anfang Juni bezahlen wollte, hat es mir gleich €4,- mehr gekostet, wozu weiß ich auch nicht. Ein Schlag ins Gesicht. Danke Vodafone.

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Der nichtigen Vertrag beseitigen

21.06.2020 | 02:47