Von Sconto SB - Der Möbelmarkt beantwortete Beschwerde. | 109 Views | 14.06.2020 | 22:22 Uhr
geschrieben von Jutta Hein

Sconto SB - Der Möbelmarkt GmbH (Schönefeld)

Nach mehrmaliger Reklamation immer noch keine Lösung

Bestell-/Kundennummer: SC-2588685-J

Herr Lorenz hat am 17. 01 2020 eine Anbauwand gekauft. geliefert werden sollte sie im März., Lieferung erfolgte, Anbauwand konnte nicht aufgebaut werden, da Schrauben fehlten. es wurde reklamiert, der nächste Termin war dann im Mai, wieder konnte diese nicht aufgebaut werden, da erneut Schrauben fehlten, nach nochmaliger Reklamation sollte nun heute am 05.06. aufgebaut werden, dies erfolgte wieder nicht, da immer noch eine Schraube und Bohrlöcher fehlten.

Mit dem Verantwortlichen des Sconto Rostocks, Herrn St., habe ich wiederholt gesprochen, wir treten vom Kaufvertrag zurück und lassen uns das Geld wiedergeben.

Bei Herrn Lorenz handelt es sich um einen geistig behinderten Menschen, der nunmehr seit März in einer mit einer auf der Erde liegenden Vielzahl von Sachen regelrecht haust, drei mal einen Urlaubstag für nichts nehmen musste, was nicht mehr toleriebar ist.

Im Namen und im Auftrag von Herrn Lorenz erwarte ich eine angemessene Entschädigung in Form eines Gutscheines im Werte von etwa 50 €, auch als Zeichen des Bedauerns Ihrerseits.

In Erwartung einer zeitnahen Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Jutta Hein

Meine Forderung an Sconto SB - Der Möbelmarkt GmbH: Erstattung des Kaufpreises und Gutschein in Höhe von 50€

17.06.2020 | 14:43
Firmen-Antwort von: Sconto SB - Der Möbelmarkt GmbH
Abteilung: Sconto Online GmbH & Co. KG

Guten Tag,

Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

20.06.2020 | 17:45

22.06.2020 | 16:13

30.06.2020 | 07:57
von Jutta Hein noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich kann es nicht nachvollziehen, dass ich einfach keine Antwort erhalte

14.07.2020 | 11:37
von Jutta Hein noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider ist noch nichts eingegangen, die Möbelbretter sind abgeholt worden, abver das Geld ist immer noch nicht überwiesen worden.
Dies ist eigentlich ein unzumutbarer Zustand. Dewm herrn Lorenz steht die Rückzahlung zu.