Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 151 Views | 15.06.2020 | 18:17 Uhr
geschrieben von Stefan Fäth

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG

DPD Fahrer ist ein Lügner

Bestell-/Kundennummer: 01198013166720

DPD Lügner

Das Paket wurde angekündigt zwischen 11.29 h und 12.29 h um 11.27 h habe ich den DPD Fahrer am Haus vorbei fahren sehen. Um 11.54 kam dann die E-Mail ich sei nicht zuhause gewesen. Ich war den ganzen morgen zuhause bis 14 Uhr. Ich habe Screenshots gemacht wo man genau sieht das er in der nähe war und dann ein paar Straßen weiter war. Das ist nicht das erste mal. Ich habe mich auch schon bei DPD beschwert dann bekomme ich eine Ticket Nummer und nichts passiert. Jetzt liegt das Paket im Verteiler Zentrum und wird nicht ausgeliefert, obwohl sie geschrieben haben das ein 2. Versuch gemacht wird. Aber wann? Beim letzten mal lag es fast 5 Tage bis es wieder ausgeliefert wurde. Wie oft muß ich mich noch beschweren? Ich habe jetzt einen Termin beim Anwalt. Bin mal gespannt was der sagt. Einen Brief an die Bundes Netzagentur habe ich auch schon gemacht. Vielleicht geht ja jetzt mal was.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Persönliche Stellungnahme vom Fahrer mit seinem Vorgesetzen.

16.06.2020 | 06:20
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

für den von Ihnen beschriebenen Ärger entschuldigen wir uns ausdrücklich und in aller Form.

Gern prüfen wir diesen Vorfall und die Tatsache, warum auf ihre Beschwerde bisher nicht reagiert wurde.

Bitte senden Sie uns dazu eine Email mit dem Sachverhalt und den Daten zur Sendung an socialmedia spider monkey dpd.de und dem Betreff "Reklabox Beschwerde Nr. 212563", wir werden uns dann bei Ihnen melden.

Viele Grüße, Ihr DPD-Team

26.06.2020 | 09:38
von Stefan Fäth noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da kümmert sich niemand um das problem

26.06.2020 | 09:38
von Stefan Fäth noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da kümmert sich niemand um das Problem

DPD Dynamic Parcel Distri...: DPD liefert nicht aus
DPD Dynamic Parcel Distri...: Sortierfehler im Paketzustellzentrum (UND NUN?)
DPD Dynamic Parcel Distri...: Schlechte Zustellung und Falschbehauptungen
DPD Dynamic Parcel Distri...: Sortierfehler - und nun?