Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 16 Views | 16.06.2020 | 21:14 Uhr
geschrieben von Stefan Fäth

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

DPD ist und bleibt ein Saftladen mit lügendem Fahrer!

Bestell-/Kundennummer: 01198013166720

DPD: Lügner, unfähige Mitarbeiter, Abzocker

Lieferung hätte 05.06.2020 zwischen 11:29 und 12:29 Uhr ankommen sollen

Um 11:27 Uhr ist der Fahrer am Haus vorbei gefahren und hat das Paket nicht zugestellt, um 11:54 Uhr kommt dann eine E-Mai,l ich war nicht zu hause, und ein erneuter Zustellversuch ist am 06.06.2020 geplant. Leider kam nichts.

Am 08.06.2020 kam wieder "Zustellversuch zwischen 10:35 Uhr und 11:35 Uhr". Fahrer kam tatsächlich um 10.23 Uhr. Ich habe den Fahrer gefragt, warum er das Paket am 05.06.2020 nicht ausgeliefert hat, er meinte nur das er das Paket erst heute auf der Tour hatte.

Was soll das, wer lügt jetzt? Der Fahrer? Das Unternehmen?

Leider passiert das seit ca. einem Jahr regelmässig. Und alle Beschwerden werden ignoriert. Auch wurde andere Reklamationen bisher nicht verfolgt und beantwortet.

Ich möchte eine öffentliche Stellungnahme von DPD und nicht eine E-Mail Adresse, auf die niemand antwortet.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Öffentliche Stellungnahme auf Reclabox und ein persönliches Gespräch mit dem Fahrer und Chef

17.06.2020 | 06:48
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

wir sehen uns gemeinsam mit den zuständigen Kollegen gern genauer an was da los gewesen ist. Hierzu benötigen wir jedoch eine Email an socialmedia spider monkey dpd.de da eine Bearbeitung ihrer Beschwerde hier leider nicht möglich ist. 4

Wir bitten darum, den Betreff "Reklabox Beschwerde Nr. 212630" zu verwenden.

Viele Grüße,

Ihr DPD-Team

DPD Dynamic Parcel Distri...: Schlechte Zustellung und Falschbehauptungen
DPD Dynamic Parcel Distri...: Sortierfehler - und nun?
Dpd deutschland: Paketzustellung lausig!