Durch primastrom gelöste Beschwerde. | 113 Views | 22.06.2020 | 22:06 Uhr
geschrieben von Gerald Bothmann

primastrom GmbH (Berlin)

Sonderkündigung nach Preiserhöhung

Bestell-/Kundennummer: 7890220877

Am 16.05.2020 habe ich nach einer angekündigten Preiserhöhung von dem Sonderkündigungsrecht (per E-Mail) gebrauch gemacht und den Vertrag zum 15.06.2020 gekündigt. Nach 10 Tagen kam die Rückmail mit dem Hinweis, sie könne nicht anerkannt werden, da sie schriftlich an primastrom GmbH gesendet werden muss. Dieses habe ich am gleichen Tag noch erledigt.

Am 28.05.2020 kam dann ein Schreiben von primastrom GmbH: "Die Sonderkündigung befindet sich in Arbeit, bitte melden Sie sich bis zum 11.06.2020 beim Kundenservice". Ich habe niemanden erreicht.

Am 03.06.2020 kam dann ein Anruf von primastrom GmbH, ob ich nicht Kunde bleiben möchte, die Preiserhöhung würde auch zurückgezogen werden. Als ich bei der Kündigung blieb, wurde mir telefonisch die Kündigung bestätigt.

Am 10.06.2020 meldete sich dann mein neuer Lieferant: "primastrom GmbH hat die Kündigung bestätigt, jedoch den Termin auf November 2021 gesetzt''.

Habe heute am 11.06.2020 schon 30 Minuten in der Warteschleife von primastrom GmbH verbracht, meldet sich einfach keiner.

Einmal und nie wieder.

Meine Forderung an primastrom GmbH: Kündigungsbetätigung zum 15.06.2020.

22.06.2020 | 22:28
von Gerald Bothmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem wir 2 Lastschrift en zurückgefordert haben, wurde die Kündigung endlich anerkannt.