Durch Philips Deutschland gelöste Beschwerde. | 295 Views | 22.06.2020 | 22:30 Uhr
geschrieben von Nico Behne-Luck

Philips Deutschland GmbH (Hamburg)

Defekter Fernseher - Kundendienst gibt es nicht

Ich habe am 22.05.2020 einen Fernseher PHILIPS 43PUS6504/12 erhalten. Leider hat dieser einen Defekt, und zwar zieht sich eine Linie horizontal und eine Linie vertikal durch das Display. Das Display sieht quasi so aus, als wären es 4 kleine Displays.

Am 23.05.2020 habe ich den Defekt an den Kundendienst von PHILIPS telefonisch gemeldet.

Seitdem passierte nichts.

Gestern, am 11.06.2020, wurde mein Fall von PHILIPS geschlossen OHNE Bearbeitung. Der defekte Fernseher ist immer noch defekt und steht bei mir.

In der Hotline mit den Mitarbeitern, die sehr gebrochen deutsch sprechen, wird man nur vertröstet. Der Fall wurde weitergegeben und man meldet sich bei mir innerhalb von 48 Stunden. Die 48 Stunden sind seit gut 3 Wochen schon um.

Das war das letzte Mal, dass ich Technik von PHILIPS gekauft habe.

Ich bestehe auf den Austausch meines defekten Gerätes.

Laut HOTLINE soll sich heute von PHILIPS jemand bei mir melden (so wie die letzten 3 Wochen auch).

Ich werde berichten.

Meine Forderung an Philips Deutschland GmbH: Austausch des defekten Fernsehers.

23.06.2020 | 13:06
von ReclaBoxler-2003621 | Regelverstoß melden
Gestatten Sie bitte eine Frage.

"Wie" haben Sie den Fernseher erhalten?

Online gekauft (wo?), dann Lieferung? Oder irgendwo im stationären Fachhandel gekauft und geliefert worden? Selbst abgeholt, wo?

30.06.2020 | 07:57
von Nico Behne-Luck gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ja, durch Azstausch des Displays würde der Fernseher repariert.