Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 10 Views | 29.06.2020 | 22:39 Uhr

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Kann nicht in den Urlaub fahren, da mir Ersatzteile fehlen!

Bestell-/Kundennummer: 09446136173112 & 09446483495828

Der Zusteller behauptet, das Paket vor die Tür abgelegt zu haben - kein Paket vorhanden! Nach Rücksprache ist das Paket im Depot, sollte heute im Paketshop abgegeben werden, ist nicht im Fahrzeug!

DPD-Fahrer ist echt unmöglich, immer wird behauptet, dass niemand da ist, obwohl meine Frau und ich seit 2 Monaten im Homeoffice arbeiten.

Habe eine Abstellgenehmigung erteilt, laut System wurde das Paket zugestellt, nichts lag vor der Tür. Nach 2 Stunden telefonieren war das Paket plötzlich zurück im Depot! Klar, hat sich selbst dahin gebeamt!

Gestern wurde abgemacht, dass die Pakete heute im Paketshop abgegeben werden sollen. Die Pakete sind immer noch im Depot. Ich habe keine Ersatzteile, wieder ein Tag vom Urlaub für nichts.

Mit Amazon wurde nun abgesprochen, dass DPD keine Ware für unsere Adresse bekommt.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Schnellstmögliche Zustellung im Paketshop, da der Fahrer sowieso nicht vorbeikommt!

30.06.2020 | 06:34
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

das Sie Ihren Urlaub derzeit nicht antreten können da Ihnen die Sendung nicht korrekt zugestellt wurde tut uns wirklich leid.

Wir sehen uns den Vorfall gern genauer an wenn Sie uns dazu an socialmedia spider monkey dpd.de eine Email mit den Daten der Sendung übermitteln.

Nennen Sie in der Nachricht bitte den Betreff "Reklabox Beschwerde Nr. 213108", damit wir diese zuordnen können.

Vielen Dank und Grüße,

Ihr DPD-Team

DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket hat eine unnötig lange Reise hinter sich.
DPD Dynamic Parcel Distri...: DPD liefert nicht aus
DPD Dynamic Parcel Distri...: Sortierfehler im Paketzustellzentrum (UND NUN?)
DPD Dynamic Parcel Distri...: Schlechte Zustellung und Falschbehauptungen