0 Views | 07.07.2020 | 21:16 Uhr
geschrieben von Dennis Schenk

Amazon.de (Luxemburg)

Bezahlter und erhältlicher Artikel wird nicht Versand

Bestell-/Kundennummer: 306-3551368-4460348

Ich habe am 14.06.2020 Motoröl für mein Auto bestellt.

Dieses sollte garantiert bis Freitag, 20.06.2020, ankommen. Da dies nicht der Fall war, habe ich am Freitag noch beim Kundenservice angerufen. Man hatte mir von einem technischen Fehler erzählt und dass dies aber sofort ans Lager gemeldet geht und das Paket soll raus gehen. Die Mitarbeiterin sagte mir, ich solle falls ich keine Bestätigung erhalte, nochmals anrufen.

Am Montag entschuldigte man sich erneut bei mir und sprach von dem technischen Fehler, das allerdings erneut alles in die Wege gleitet worden ist. Mittlerweile ist es Mittwoch, 24.06.2020, und nichts ist passiert.

Wenn noch keine Versandbestätigung raus ist, werde ich das Öl bis zum Wochenende wieder nicht haben. Ich bin seit Ewigkeiten amazon Kunde, ich bin ebenfalls Prime Kunde! Das geht gar nicht, ich bin stinksauer. Fahre seit Tagen ohne Öl, weil ihr mich ständig vertröstet und sagt es sei alles eingeleitet worden.

Ich bin richtig enttäuscht. Wenn das Öl nicht bald kommt und ihr nicht versucht, das ganze irgendwie wieder gut zu machen, kündige ich meine Prime-Mitgliedschaft und werde auch nicht mehr über euch bestellen! Ihr garantiert sogar jetzt noch die Lieferung des Artikels innerhalb der nächsten 3-4 Werktage und es ist auf Lager.

Dennoch bekommt ihr es nicht gebacken, meine ohnehin schon bezahlten Artikel endlich zu versenden!

Meine Forderung an Amazon.de: Paket endlich rausschicken! / es wieder gut machen