Durch E.ON Energie Deutschland endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 111 Views | 26.06.2020 | 13:01 Uhr
geschrieben von ReclaBox-Nutzer

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

E.ON - Chaos auf ganzer Linie!

Bestell-/Kundennummer: Vertragskonto: 272200028056

E.ON ist nach Wochen nicht in der Lage, an mich eine Kündigungsbestätigung zu übermitteln oder in der Postbox abzulegen!

Nun habe ich erfahren, dass der Wärmestrom ab 01.08.2020 an die Firma Lichtblick übertragen wird. Hierzu soll ich ein Schreiben per Post erhalten haben. Dieses Schreiben ist mir nie zugegangen (mein Bruder hat genau den selben Vertrag, hat auch kein Schreiben erhalten).

Der Kommunikationsweg in "Mein E.ON" wurde korrekt auf online eingestellt! In der Postbox ist ein solches Schreiben ebenfalls nicht zu finden!

Die E.ON-Mitarbeiter sind nun schon seit 3 Wochen nicht in der Lage, beide Schreiben (Lichtblick + Kündigungsbestätigung) an mich zu übergeben.

- nicht per Post

- nicht per E-Mail

- nicht per Postbox

- nicht per Brieftaube

- nicht per Flaschenpost!

E.ON ist der schlimmste Laden, den man sich vorstellen kann, dies zeigen auch die unendlich vielen Reklamationen in der ReclaBox und anderen Webseiten!

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Beide Schreiben sofort zustellen!

26.06.2020 | 13:01
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo lieber ReclaBoxler,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie so ungewöhnlich lange auf Rückmeldung warten. Bitte entschuldigen Sie.

Wir haben Ihre Bitte eben direkt an unsere zuständigen Kollegen von der E.ON Heizstrom Süd GmbH weitergeleitet. Sie kümmern sich jetzt so schnell wie möglich um alles und kommen wieder auf Sie zu.

Viele Grüße
Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

29.06.2020 | 18:47
von ReclaBox-Nutzer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

06.07.2020 | 19:56
von ReclaBox-Nutzer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
E.ON hat keine Lust mir eine Kündigungsbestätigung zukommen zu lassen!

21.07.2020 | 16:37
von ReclaBox-Nutzer endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
E.ON hat einfach keinen Bock, eine Kündigungsbestätigung zu versenden!

E.ON Energie Deutschland: Prämie nicht erhalten
E.ON Energie Deutschland: Keine Prämie