Von E.ON Energie Deutschland beantwortete Beschwerde. | 81 Views | 26.06.2020 | 14:16 Uhr
geschrieben von Ovidiu Iovu

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Prämie nicht erhalten

Bestell-/Kundennummer: Vertragskonto 232 065 567 095

Seit Vertragsabschluss sind 10 Wochen vergangen.

Ich fordere Sie daher auf, meine Prämie (iPad Model 2019) zuzusenden. Ich setze Ihnen hierfür eine Frist bis zum 09.07.2020.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Prämie (iPad Model 2019) bitte auszahlen.

26.06.2020 | 14:16
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Ovidiu,

herzlichen Dank für Ihren Beitrag in der ReclaBox.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Prämie noch nicht erhalten haben und wir kümmern uns gern darum, dass Sie Ihr iPad jetzt so schnell wie möglich in den Händen halten werden.

Dazu haben wir eben bei unseren Kollegen vom Versand nachgefragt und melden uns wieder, sobald wir mehr Infos für Sie haben.

Bis dahin viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH