48 Views | 10.07.2020 | 20:45 Uhr
geschrieben von Matthias H.

pearl.de (Buggingen)

Rückerstattung der Retoure

Bestell-/Kundennummer: Rechnung: 67603075

Zahlung bisher noch nicht zurückerstattet, obwohl Ware nachweislich einwandfrei und wieder versandtfähig seit dem 25.5.2020 eingegangen ist.

Die Rücksendung ist nachweislich am 25.05.2020 bei Pearl eingegangen.

Am 12.06.2020 erfolgte eine Bestätigung per Mail, über den Eingang der Rücksendung. Laut Kundenkonto wurde die retournierte Ware am 13.06.2020 geprüft und in einwandfreiem Zustand befunden. Eine Gutschrift auf die ursprüngliche Zahlungsart soll erfolgen.

Allerdings ist bis heute auf meinem PayPal Konto keine Rückzahlung eingegangen. Mein Geld habe ich immer noch nicht wieder zurückerhalten. Ich fordere pearl auf, mir den kompletten Betrag von 51,80 € umgehend zu erstatten über PayPal. Auf die Versandkosten verzichte ich nicht, wie in meinem Kundenkonto unter Position 3 vermerkt.

Ich fordere die umgehende Erstattung des gesamten Betrags in Höhe von 51,80€, über das ursprüngliche Zahlungsmittel PayPal.

Meine Forderung an pearl.de: Rückerstattung des über PayPal bezahlten Preises von 51,80 €

13.07.2020 | 08:31
von PEARL Presseabteilung | Regelverstoß melden
Der aus Ihrer Reklamation entstandene Gutschriftbetrag wurde am 30.06.2020 über PayPal erstattet. Bitte loggen Sie sich in Ihrem PayPal-Konto ein und prüfen Sie unter „Meine letzten Kontoaktivitäten“ die Transaktionen. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.