Durch voxenergie gelöste Beschwerde. | 270 Views | 10.07.2020 | 20:58 Uhr

Bendigung Stromlieferung

Bestell-/Kundennummer: Kunden Nr.8790122018 Zählernr. 1LOG0006067646

Kündigungsbestätigung zum 31.05.2020

voxenergie ignoriert sogar ihre eigene Kündigungsbestätigung zum 31.05.2020

Wir haben unsere Vertragskündigung an voxenergie per Einschreiben gesandt.

Daraufhin erhielten wir die Kündigungsbestätigung zum 31.05.2020.

Am 02.04.2020 haben wir nach Aufforderung den Zählerstand für die Jahresendabrechnung übermittelt, die bis heute aussteht.

Auch den geforderten Zählerstand zum Energieanbieterwechsel haben wir am 01.06.2020 termingercht übersandt.

Trotzdem buchte voxenergie für den Monat Juni die nächste Rate unrechtmäßig ab.

Meine Forderung an voxenergie GmbH: Wir fordern voxenergie auf, die Jahresendabrechnung bzw die Endabrechnung für den Energieanbieterwechsel zu erstellen und alle Belästigungen zu unterlassen.

22.07.2020 | 14:39
Firmen-Antwort von: voxenergie GmbH

Sehr geehrte Frau Claasen, sehr geehrter Herr Claasen,

bezüglich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass Sie eine Kündigungsbestätigung vom 03.01.2019 erhalten haben. Nach Eingang Ihrer Kündigung haben Sie uns jedoch am 30.10.2019 mit einer Laufzeitverlängerung beauftragt. Für diese Laufzeitverlängerung musste ein neuer Vertrag erstellt werden. Die Vertragsbestätigung haben Sie mit unserem Schreiben vom 24.04.2020 erhalten. Ein Grund, der zur Anfechtung des Vertrages berechtigt, liegt hier nicht vor.

Die Abschlussrechnung für Ihren Vertrag bis zum 30.06.2020 wurde Ihnen zwischenzeitlich zugestellt.

Wir hoffen Ihre Fragen zufriedenstellend beantwortet zu haben und stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.

Ihr voxenergie-Team

17.07.2020 | 21:24
von Christian und Monika Claasen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

01.08.2020 | 21:37

08.08.2020 | 16:55