Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 311 Views | 13.07.2020 | 22:48 Uhr
geschrieben von Marci

Hermes Germany GmbH (Greven)

Anzeige gegen Hermes

Bestell-/Kundennummer: 65176116530667 / 1403392042 / 09008116306239 /65090116813707

Hermes kümmert sich nicht, schlechtester Kundenservice der Welt, Beschwerde über Beschwerde, Hermesfahrer können machen, was sie wollen, z. B. Lügen, und Hermes geht der Sache nicht auf den Grund!

Wir wohnen seit 2012 an dieser Adresse, die Schwiegereltern seit über 70Jahren!

Wir sind bis jetzt immer beliefert worden, es ist kein verstecktes Haus oder Grundstück und zu finden!

Außer von Hermes, die behaupten stumpf über ein halbes Jahr, dass es uns nicht gibt! Die oben angegebenen Nr. sind nur ein Bruchteil dessen, was bis jetzt nicht angekommen ist. Darunter Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke, das ist eine riesen Schweinerei!

MyToys, Vans usw. haben sich beschwert, Privatversender usw., nix passiert!

Jetzt das nächste Geschenk, Sendungsverfolgung sagt, Paket zugestellt. Lüge, hier kommt kein Hermesfahrer auf den Hof, und zwei Tage später ist das Paket auf dem Rückweg, da die Adresse angeblich nicht stimmt! Das wir aber in den letzten Jahren von OTTO und Co. immer über Hermes beliefert worden sind und da alles gestimmt hat, ist noch unfassbarer.

Jetzt haben wir die Schnauze gestrichen voll, da das nächste Geschenk auf dem Rückweg ist, werden wir jeden in Greven anzeigen. der nur annähernd was mit der Auslieferung zu tun hat!

Beschweren nützt nichts, und das Rumgesäusel ist mittlerweile mehr als Hohn!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Eine vernünftige Erklärung für das Verhalten!

21.07.2020 | 12:57
Abteilung: Social Service

Hallo Marci,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns sehr leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu derartigen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Seien Sie versichert, dass dies in keiner Weise unserem Serviceanspruch entspricht.

Wir haben Ihre Reklamation zur internen Klärung an das zuständige Verteilzentrum weitergeleitet. Die Kollegen vor Ort werden sicherstellen, dass Sie zukünftig wieder ordnungsgemäß beliefert werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH