Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 99 Views | 30.06.2020 | 12:08 Uhr

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Schlussabrechnung seit drei Monaten offen

Seit nun drei Monaten warte ich ergebnislos auf die Erstellung der Schlussabrechnung.

Auch mehrmaliges Kontaktieren der Hotline ergab kein positives Ergebnis, es wird seit rund sechs Wochen auf die zeitnahe Erstellung durch eine Fachabteilung verwiesen. Meinerseits wurde der Zählerstand am Tag nach Vertragsende fristgerecht übermittelt.

Von Seiten der E.ON kamen in der bisherigen Zeit keinerlei Rückmeldungen bzw. Angaben zum Bearbeitungsstand.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Erstellung der überfälligen Schlussabrechnung

30.06.2020 | 12:08
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Lieber ReclaBoxler – 3265731,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie keine Rückmeldung von uns erhalten haben. So soll es eigentlich nicht sein.

Unsere Kollegen kümmern sich so schnell es geht um Ihre Rechnung. Diese wird sich in Kürze auf den Weg zu Ihnen machen.

Freundliche Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

04.07.2020 | 11:10
von ReclaBoxler-3265731 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Schlussabrechnung ist weiterhin offen. Ein erneutes Kontaktieren der Hotline hat auch kein positives Ergebnis erbracht.

13.07.2020 | 08:46
von ReclaBoxler-3265731 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mittlerweile wurde zwar die Schlussabrechnung erstellt, aber der bei Vertragsschluss ausgelobte Sofortbonus wurde nicht gewährt.

Somit musste erneut mit E.ON Rücksprache gehalten werden.

14.07.2020 | 13:49
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Lieber ReclaBoxler – 3265731,

ganz herzlichen Dank, dass Sie uns hier darüber informieren.

Unsere Kollegen kümmern sich jetzt schnellstmöglich um die Korrektur Ihrer Rechnung und kommen so schnell es geht gern erneut wieder auf Sie zu.

Freundliche Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

17.07.2020 | 17:03
von ReclaBoxler-3265731 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auszahlung des Bonus noch nicht erfolgt.

26.07.2020 | 15:10
von ReclaBoxler-3265731 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden