Durch Blau endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 170 Views | 04.07.2020 | 15:52 Uhr
geschrieben von Claudia Malleier

Blau

Kundenservice Tel. 040 519006630

Bei blau angerufen, um Kündigung zu bestätigen. Für Mitnahme der Rufnummer um Bestätigung gebeten.

Sachbearbeiterin unfreundlich und aufgelegt.

Meine Forderung an Blau: Richtigstellung der Mitarbeiterin

10.08.2020 | 13:08
von Claudia Malleier noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sehr geehrtes Bearbeitungs-Team,
unten Kopierte SMS habe ich Ende letzte Woche von blau erhalten!
Habe eben mit meinem neuen Anbieter handyvertrag.de telefoniert.
blau schreibt nun in unten kopierter SMS dass die Portierungserklärung bis 13.08.20 erfolgt sein muss von meinem neuen Anbieter, da ich meine Rufnummer sonst nicht mitnehmen kann.
Die etwas " unterbelichtete Sachbearbeiterin eben am Telefon von handyvertrag de😬 behauptet dass ich es versäumt hætte mich zu einer bestimmten Frist zu melden.
Im Nachgang konnte festgestellt werden dass ich recht hatte nd mich auch innerhalb der vorgegebenen Frist gemeldet habe. handyvertragbeginnt nun schon morgen meinen Monatsbeitrag von ca 8,-€ abzubuchen da ich ja angeblich die Frist nicht eingehalten Die äußerst " kompetente " Sachbearbeiterin stellte ständig Behauptungen in den Raum die nach genauerem hinsehen n mein Protokoll widerlegt werden konnten.
hadyvertrag sagt nn dass von blau.de die Info vorliege dass die Portierung est im Oktober startet😬
wo soll ich noch anrufen?
Hall fast alle Telefonate mit blau und handyvertrag im Telefonprotokoll!
Da fühlt man sich kommplett vera. 😀
Vielen Dank auf jeden Fall für Euere Mùhe & Bearbeitung🙋
Es wird jedenfalls immer komplizierter.
Schöne Grüße aus Wiesbaden
Claudia Malleier

Lieber Blau Kunde, Ihre Portierungserklärung ist bei uns eingegangen und Ihre Rufnummer 4915756936236 ist nun zur Mitnahme freigegeben. Für den Wechsel zu einem anderen Mobilfunkanbieter haben Sie bis zum 13.08.2020 Zeit. Ihr Vertrag läuft zu den vereinbarten Konditionen weiter. Für die Rufnummern-Mitnahme berechnen wir einmal 6,65 EUR. Der Wechsel zwischen Telefonica Marken ist kostenfrei. Ihr Blau Team

10.08.2020 | 13:54
von Claudia Malleier endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hoffe Sie haben meine Nachricht erhalten.
Bitte um Verständnis aber ich bin nicht so der PC Freak und die Entwicklung der Technik geht mir mit meinen Ü ' 50 etwas zu schnell voran😰
Leider habe ich auch keinen PC mehr tætige alles über mein Handy, wo da Datenvolumen stets recht schnell aufgebraucht ist. Ein ständiger Kreislauf.

Claudia Malleier