Durch MONTANA Energie-Handel gelöste Beschwerde. | 173 Views | 07.07.2020 | 12:51 Uhr
geschrieben von Marcus Huelsmann

MONTANA Energie-Handel GmbH & Co. KG (Oberhaching)

Mangelhafter Kundenservice bei Abschlussrechnung

Mangelhafter Kundenservice bei Abschlussrechnung. Zählerstand konnte man während der Zählerwechsel nicht ermitteln. Vertragsende seit 30.04.2020. Abschlussrechnung liegt bis nicht vor (heute ist der 05.07.2020). Kunde ist Gehörlos. Jeder einzelne Hinweis via E-Mail wurde ignoriert.

Meine Forderung an MONTANA Energie-Handel GmbH & Co. KG: Abschlussrechnung und E-Mail Kontakt.

22.07.2020 | 20:25
Firmen-Antwort von: MONTANA Energie-Handel GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen Ihren Unmut. Leider fehlten uns aufgrund des vorgenommenen Zählerwechsels die nötigen Informationen Ihres Netzbetreibers. Es kam zu einer verzögerten Bereitstellung der erforderlichen Daten, auf die wir zur Erstellung Ihrer Rechnung angewiesen sind. Daher war es uns erst am 17.07.2020 möglich, Ihnen die Schlussrechnung zu erstellen und zuzustellen. Wir bitten die Umstände zu entschuldigen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

Ihr MONTANA Kundenservice Team

14.07.2020 | 21:33
von Marcus Huelsmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es gab bis jetzt auf weiteres keine Rückmeldung von Montana

18.07.2020 | 11:07
von Marcus Huelsmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Abrechnung liegt nun vor; mit Eigenleistung durch Netzbetreiber, Montana ist und bleibt ein schlechter Kundenservice!

22.07.2020 | 06:00
von Marcus Huelsmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zählerstände konnte nicht ermitteln, musste eigene Faust erledigen

23.07.2020 | 10:05