Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 54 Views | 17.07.2020 | 09:29 Uhr
geschrieben von Destan Alparslan

Pakete wurden nicht geliefert

Meine Bestellungen über Hermes werden seit April dieses Jahres nicht mehr geliefert. Der Hermes-Paket-Zusteller in Iserlohn-Gerlingsen hat mehrfach die Pakete wieder zurückgeschickt ohne es uns bescheid zu sagen.

Während der Corona-Pandemie waren wir definitiv zu Hause. Pakete mit diesen Sendungsnummern habe ich nicht erhalten:

50182147003115

73124147989519

73143147967624

73143147967631

Bei der letzten Bestellung habe ich einen Verlust von 165 EUR gemacht, da ich das Produkt im Rahmen einer sehr guten Aktion gekauft hatte. Ich verlange die Erstattung dieses Betrages.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung.

21.07.2020 | 13:12
Abteilung: Social Service

Hallo Destan Alparslan,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen.

Wir haben das zuständige Verteilzentrum über Ihre Reklamation in Kenntnis gesetzt. Die Kollegen vor Ort werden sicherstellen, dass Sie Ihre Sendungen zukünftig wieder ordnungsgemäß erhalten werden.

Eine Erstattung der von Ihnen geforderten Kosten ist leider nicht möglich. Diese werden vom HGB als sog. Vermögensfolgeschäden von jeglicher Regulierung ausgeschlossen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH