Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 127 Views | 12.07.2020 | 11:02 Uhr
geschrieben von Fabian Oeckenpöhler

Paket abhanden gekommen - kein Ersatz - keine Antworten

Bestell-/Kundennummer: Paketnummer 02064215000840

Paket vor Corona aufgegeben - keine Zustellung - auf keinen Hotline Anruf oder Email eine Rückmeldung erhalten

Ich habe am 04.03.2020 um 18:44 Uhr im Hermes-Paketshop auf der Kaiserstr. 63A, 42781 Haan ein Paket aufgegeben, Sendungsnummer 02064215000840.

Nachdem ich wochenlang den Paketstatus verfolgt habe, sich dort aber nichts getan hat, außer dass das Paket in einem Verteilzentrum gelandet ist, habe ich den Kundenservice folgendermaßen kontaktiert:

06.04.2020 Suchauftrag per E-Mail erteilt - keine Antwort, dazwischen Hotline angerufen - bitte um Auskunft - keine Antwort, wie melden uns (nicht passiert).

20.04.2020 offizielles Verlustmeldungs-Dokument per E-Mail eingereicht - keine Antwort. Dazwischen zweimal die Hotline angerufen - bitte um Auskunft - keine Antwort, wie melden uns (nicht passiert).

20.05.2020 eine Antwort: Es fehlt ein Rechnungsnachweis. Habe ich natürlich taggleich per E-Mail erbracht - keine Antwort.

Interne Kommunikationsnummer: Aw: Int - Se-Nr. 02064215000840 #1025278434.

10.06.2020 Alle Dokumente nochmal zur Bearbeitung dorthin geschickt, keine Antwort.

Nun schreiben wir den 06.07.2020 - ich habe eine Paket verschickt, es ist weg und Hermes kümmert sich überhaupt nicht darum.

Von Hermes erwarte ich inzwischen keine Hilfe mehr!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung des Produktwertes

21.07.2020 | 12:33
Abteilung: Social Service

Hallo Fabian Oeckenpöhler,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne haben wir das Fachteam informiert und um schnellstmögliche Bearbeitung Ihres Vorgangs gebeten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

20.07.2020 | 08:15
von Fabian Oeckenpöhler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

24.07.2020 | 16:55
von Fabian Oeckenpöhler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Geld wurde erstattet. Danke ReclaBox!