Von NOVASOL beantwortete Beschwerde. | 414 Views | 18.07.2020 | 10:31 Uhr
geschrieben von Erich Bail

NOVASOL A/S (Hamburg)

Keine Erstattung einer Anzahlung

Wegen der Corona Pandemie konnte ich eine geplante Reise nach Dänemark nicht antreten.

Die Anzahlung von 200 EUR an NOVASOL wurde mir trotz Aufforderung und Terminsetzung nicht erstattet. Die Kommunikation beschränkte sich auf den Verweis auf ihre Geschäftsbedingungen und dänisches Recht. Unter aller Sau! Nie wieder NOVASOL bzw. Casamundo worüber die Bestellung zuerst ausgelöst wurde.

Meine Forderung an NOVASOL A/S: Erstattung der Anzahlung von 200 EUR.

Firma hat geantwortet nach 4 Monate nach 4 Monate
26.11.2020 | 11:25
Firmen-Antwort von: NOVASOL A/S
Abteilung: Reklamation

Sehr geehrter Herr Bail,

bitte entschuldigen Sie, dass wir uns erst jetzt hierüber zu Wort melden.

Leider finden wir unter Ihrem Namen keine Buchungsnummer. Bitte teilen Sie uns diese unter recla spider monkey novasol.com mit. Gern möchten wir uns den Vorgang anschauen.

Viele Grüße

Evi (Customer Service - Social Media)

06.08.2020 | 08:06
von Steven Creekman | Regelverstoß melden
Klage erheben. Klagestandort ist auch Deutschland am örtlichen Amtsgericht. Die Aussichten auf Erfolg stehen gut. Außerdem an die Verbraucherzentrale in Hamburg melde, die sind ebenfalls mit einen eigens beauftragen Anwalt an der Sache dran!

09.08.2020 | 11:15
von Erich Bail noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider erfolgte bisher keine Reaktion von Novasol.

09.08.2020 | 13:45
von Steven Creekman | Regelverstoß melden
Ohne Klage geht es leider nicht. Ich habe unzählige Mails geschickt und alles hat nichts gebracht. Wenden Sie sich an die Verbraucherzentrale in Hamburg, die sind auch schon dran.

30.11.2020 | 16:36
von Erich Bail noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Angeblich die Buchungsnummer nicht gefunden unter meinem Namen. Habe ich hin gemailt.

30.11.2020 | 19:02
von Steven Creekman | Regelverstoß melden
Novasol kann man leider nichts mehr glauben. Die reagieren erst, wenn man gerichtlich gegen die angeht. Ich der Bewertung eine glatte 6 und ich kann jeden nur abraten, hier zu buchen. Auch nach Corona! Da zeigt sich, ob ein Kundenservice den Namen zu recht trägt. Novasol leider nicht.

09.12.2020 | 15:24
von Erich Bail noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Novasol weigert sich weiterhin die Anzahlung zu erstatten mit der Begründung ich hätte die Reise erst voll bezahlen müssen.

11.12.2020 | 20:59
von Steven Creekman | Regelverstoß melden
Immer das Gleiche! Man (n) kann es nicht mehr hören. Entweder die 200€ abschreiben (Novasol wartet sicherlich nur darauf) oder Klage erheben und bis zum Ende durchziehen. Viel Glück bei Ihrer Entscheidung!