0 Views | 20.07.2020 | 22:50 Uhr
geschrieben von Kristina Rudo

ZARA DEUTSCHLAND (Hamburg)

Rücksendungen werden nicht richtig bearbeitet!

Bestell-/Kundennummer: 52008393846

Seit Februar (nun schon seit einem halben Jahr!) ist dieser Onlineshop und "Kundenservice" nicht in der Lage, meine Retoure richtig zu bearbeiten, sodass meine Rechnung, obwohl ich den richtigen Betrag bereits überwiesen habe, bei Klarna noch immer offen steht.

Ich habe sogar Fotos der Etiketten gemacht, damit nachvollziehbar ist, dass ich wirklich keine anderen Sachen behalten habe, als mir in Rechnung gestellt werden. Jedoch ist der "Kundenservice" telefonisch nicht in der Lage, Fragen zu beantworten und gibt den Fall angeblich immer an die Fachabteilung weiter, welche sich aber nun seit Monaten nicht dazu äußert.

Per E-Mail kriegt man ebenfalls keine Antwort - bis aus lächerliche Zwischenfragen, wie z. B. die Bestellnummer lautet - was ich natürlich in meiner ersten E-Mail schon angegeben habe. Seit Februar schlage ich mich nun damit herum und weise die unberechtigte Forderung mit Beweisen zurück. Es wird nicht einmal darauf reagiert.

Es scheint so, dass der Onlineshop so versucht, mehr Kasse zu machen. Das ist aber absolut unzumutbar für mich!

Meine Forderung an ZARA DEUTSCHLAND: Richtigstellung der Rechnung