214 Views | 20.07.2020 | 23:18 Uhr
geschrieben von Thomas Wiltsch

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Absolut schlechter Service und reagieren nicht auf Reklamationen

Bestell-/Kundennummer: 0104Z7

Ich habe bei Ihnen einen Spiegelschrank gekauft, der in der 18. KW geliefert werden sollte.

Da der Schrank in einem Badezimmer an gefliest werden sollte, war für mich der Liefertermin sehr wichtig. Der Liefertermin hat sich dann in die 19. KW verschoben, das konnte ich noch gut organisieren. Da der Liefertermin dann abermals in die 20. Woche verschoben werden sollte, habe ich den Schrank selber bei der Spedition abgeholt. Der Fliesenleger war fest gebucht.

Selbstverständlich können Sie sich vorstellen, wie schwer es heutzutage ist, Handwerker termingerecht zu bekommen. Der Schrank wurde ausgepackt und dabei festgestellt, dass der komplette Beschlagsatz fehlte. Der Fliesenleger musste unverrichteter Dinge wieder gehen. Dafür wurden mir 250,-- € Ausfallzeit berechnet. Zigmal habe ich probiert, den Service bei Ihnen zu erreichen, bis ich dann endlich jemand an der Strippe hatte. Mir wurde zugesagt, dass ich so schnell als möglich die Ersatzteile zugeschickt bekomme.

Danach zwei Wochen immer noch nichts passiert war, hab ich wieder versucht, mich an den Service wenden, die mich wieder vertröstet haben. Nach gut viereinhalb Wochen kamen dann die Ersatzteile. Mir wurde zugesagt, dass man sich mit mir telefonisch in Verbindung setzt.

Seitdem habe ich mindestens fünf mal angerufen und wurde jedes Mal wieder vertröstet. Ich bin auf mein Schaden von 250,-- € somit sitzen geblieben. Sehr schlechter Service.

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Seitdem habe ich mindestens fünf mal angerufen und wurde jedes Mal wieder vertröstet. Ich bin auf mein Schaden von 250 € somit sitzen geblieben. Sehr schlechter Service.

28.07.2020 | 07:03
von Thomas Wiltsch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da sich die Firma Hardeck nicht meldet, habe ich noch mal Kontakt aufgenommen, mir wurde wieder versprochen, dass ich einen Rückruf bekommen soll. Alles nur leere Versprechungen. Nichts passiert.

11.08.2020 | 08:21
von Thomas Wiltsch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Von Hardeck keine Reaktion. Hatte nochmals da angerufen und mir wurde ein Rückruf versprochen.

02.09.2020 | 08:34
von Thomas Wiltsch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Mitarbeiter bei Hardeck versteifet wollen nicht verstehen. Anstatt einer Gutmachung wird nochmals ein Beschlagset geschickt, man selbst bleibt auf Zusatzleistungen für Handwerker hängen. Schlechtestes Möbelhaus Deutschlands.