313 Views | 23.07.2020 | 14:28 Uhr
geschrieben von Yasin Duman

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Wohnlandschaft eingesackt

Bestell-/Kundennummer: PC2102

Hardeck nicht zu empfehlen! 17 Mal mit Kundenservice telefoniert. 7 Monate Wartezeit auf Service aufgrund eingesackter Wohnlandschaft. Es ist einfach unfassbar und eine absolute Frechheit.

Es ist einfach nicht zu glauben wie die mit Kunden umgehen. Ich habe vor 2 Jahren meine Wohnlandschaft bei Hardeck gekauft und bei der Lieferung bzw. Aufbau wurden die Füße beschädigt. Mir wurde versprochen, dass die neuen Füße innerhalb 2 Wochen geliefert werden. Ihr werdet mir nicht glauben, aber 2 Jahre ist es her und ich habe immer noch nichts von den Füßen der Wohnlandschaft bekommen. Wenn ihr denkt das ist ja ne absolute Frechheit. Falsch gedacht, es kommt noch schlimmer.

Vor 6 Monaten ist die Wohnlandschaft an einer Stelle eingesackt. Man kann also eine Seite der Wohnlandschaft quasi nicht mehr benutzen bzw. man kann sich einfach nicht gemütlich hinlegen oder hinsetzen. Ich habe wieder Kontakt aufgenommen zu Hardeck, natürlich habe ich nicht viel erwartet, was Service angeht. Mir wurde im ersten Telefonat versprochen, das Problem innerhalb 2 Wochen zu lösen. 1 Monat verging, ich rief da wieder an, wieder das gleiche. Noch 1 Monat später wieder das gleiche. Das ging gefühlt 100 mal hin und her und bis jetzt kam keiner von Service, um das Problem zu lösen. Es ist einfach zum K**** und eine absolute Katastrophe. Wir haben für die Wohnlandschaft 1300 Euro bezahlt mit 5 Jahren Garantie. Ich frage mich, wofür man 5 Jahre Garantie hat, wenn niemand sich um solche Beanstandungen kümmert. Es wird immer gesagt, der Hersteller wurde angeschrieben und Hardeck würde keine Rückmeldung kriegen. In dem Fall ist Hardeck mein Ansprechpartner und nicht der Hersteller.

Kurz gefasst: Ich werde niemanden Hardeck weiter empfehlen und werde kein Fuß mehr in diesen Laden setzen. Ich bin mit der Hoffnung langsam am Ende, werde heute noch einmal Hardeck kontaktieren und wenn nichts passiert in 2 Wochen, dann gehe ich gesetzlich vor.

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Erstattung 75% des Preises

30.07.2020 | 16:49
von Yasin Duman noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Absolute Frechheit das sich niemand um die Beanstandung kümmert seit Monaten.

13.08.2020 | 18:09
von Yasin Duman noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden