Durch Mädchenflohmarkt gelöste Beschwerde. | 133 Views | 27.07.2020 | 19:00 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-4920831

Mädchenflohmarkt GmbH (Stuttgart)

Concierge Artikel werden seit 10 Monaten nicht zurückgeschickt

4 Artikel in 9/19 an den Concierge Service gesandt. Davon wurden 2 in den Verkauf gestellt, 2 sollten zurück an mich gehen, warte darauf schon seit 10 Monaten vergeblich trotz wiederholter Nachfragen und Versprechen von Seiten Mädchenflohmarkts

Ich habe 4 Artikel im 9/2019 an den Concierge Service gesandt.

Wollmantel (Karl Lagerfeld)

Blazer (Burberry)

Pullover (Selected Femme)

Lederjacke (Vero Moda)

Es erfolgte eine Eingangsbestätigung für die Sendung, nicht aufgeführt war jedoch, welche und wie viele Artikel in dem Paket enthalten waren. 2 Artikel (Pullover/Selected Femme und Lederjacke/Vero Moda) gelangten zügig in den Verkauf, die beiden anderen Kleidungsstücke (Wollmantel/Karl Lagerfeld und Blazer/Burberry) wurden nicht erwähnt. Auf meine Nachfrage hin antwortete man mir, dass diese 2 Artikel nicht in den Verkauf gelangt seien, da sie den Kriterien nicht entsprechen. Auf eine weitere Nachfrage hin erst erfuhr ich genaueres dazu, nämlich dass bei einem Artikel die Labelangabe fehle und der andere keine Größenangabe enthalte. Das kann eigentlich nicht stimmen, da ich bei teurer Designerkleidung grundsätzliche keine Etiketten entferne. Ich habe darum gebeten, dass man mir den Mantel und den Blazer zurückschickt und sogar angeboten, die Sachen selbst abzuholen. Seit 10 Monaten warte ich nun darauf, dass mir meine Kleidungsstücke zurückgesandt werden. Ich habe mehrfach gemahnt und mir wurde mehrmals versprochen, dass man sich drum kümmern werde. Bislang ist nichts passiert.

Zudem wurde der Pullover zwischenzeitlich verkauft, vom Käufer jedoch zurückgeschickt und ist seitdem verschwunden, also weder als verkauft vermerkt, noch im Verkauf, noch an mich zurückgesandt worden.

Bedeutet Concierge Service, dass man Kleidung an Mädchenflohmarkt verschenkt, und wenn man Glück hat, auch einmal etwas dafür bekommt? Ich möchte meine 3 Artikel umgehend zurückgeschickt bekommen!

Meine Forderung an Mädchenflohmarkt GmbH: Rückversand der 3 Conciergeartikel

31.07.2020 | 10:58
Firmen-Antwort von: Mädchenflohmarkt GmbH
Abteilung: Support

Guten Tag,

es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Retoure noch nicht zurückerhalten haben und Ihr von der Kundin retournierter Artikel noch nicht wieder veröffentlicht wurde.

Wir würden dies gerne prüfen, haben aber ohne weitere Informationen keine Möglichkeit dazu zu ermitteln um welches Benutzerkonto es geht.

Wir bitten dies zu entschuldigen.

Unser Kundenservice gibt sein Bestes alle Anfragen zeitnah zu beantworten. Aufgrund der aktuellen Lage ist jedoch leider mit einer längeren Wartezeit zu rechnen. Hierfür entschuldigen wir uns aufrichtig.

10.08.2020 | 10:23
von ReclaBoxler-4920831 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden