196 Views | 17.07.2020 | 17:36 Uhr
geschrieben von Monika Strauf

Küchen Quelle GmbH (63452 Hanau)

Keine Freigabe der Küche durch Außendienstmitarbeiter

Bestell-/Kundennummer: VKC 20-035....

Keine Freigabe der Küche durch Außendienstmitarbeiter H. Gie.

Wir hatten eine Küche für meine Mutter, die seit OP in 02/2020 im Rollstuhl sitzt, bestellt. Pläne wurden vom Außendienstmitarbeiter Hartmut G. übermittelt, Anzahlung wurde geleistet, es wurde nach Fertigstellung der Wohnung (Putz an den Wänden, Fußbodenverlegung usw.) nochmal Aufmaß genommen und die Küche sollte direkt Anfang Juni (08.06.2020) in die Produktion gehen laut Herrn Hartmut G., dem Außendienstmitarbeiter bei Küchen Quelle.

Nachdem dann bis zum 06.07.2020 keine Rückmeldung zum Liefertermin kam, habe ich dort erneut nachgefragt. Von der zuständigen Damen in der Serviceabteilung wurde mir mitgeteilt, dass der Außendienstmitarbeiter Hartmut G. leider noch keine Freigabe erteilt hat, sie sich aber mit ihm in Verbindung setzen werde, um die Angelegenheit zu klären. Auf erneute telefonische Anfrage wurde mir heute am 17.07., mehr als 10 Tage später mitgeteilt, dass immer noch keine Freigabe von Herrn Hartmut G. erfolgt sei. Auf meinen Hinweis, dass meine Mutter hilflos ist, da sie im Rollstuhl sitzt und dringend diese behindertengerechte Wohnung benötige, wurde mitgeteilt, dass leider immer noch keine Freigabe vom zuständigen Außendienstmitarbeiter Herrn Hartmut G. erfolgt sei, man sich aber drum kümmern werde.

Ich verstehe nicht, warum sich niemand bei Küchen Quelle der Angelegenheit annimmt, wenn der zuständige Mitarbeiter nicht reagiert, nicht tätig wird oder seinen Verpflichtungen nicht nachgekommt.

Meine Forderung an Küchen Quelle GmbH: Sofortige Lieferung und Montage der Küche

06.08.2020 | 20:42
von Monika Strauf noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich hatte aber Kontaktaufnahme durch das Management der Küchen Quelle. Sehr guter Kontakt, sehr aufmerksam, Küchenlieferung wurde kurzfristig für KW 34. zugesagt. Geschäftsleitung hat direkten Kontakt zum Hersteller aufgenommen, Auslieferung ist priorisiert. Kann man jetzt nur hoffen, dass alles so klappt, wie es zugesagt wurde (mit der entsprechenden Dringlichkeit). Auf jeden Fall kam ein Feed Back von der Küchen Quelle, welches überaus positiv war. Vielen Dank hierfür

11.09.2020 | 14:05
von Monika Strauf noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Arbeiten und Ausführung dauert noch an