Durch Reifenleader - TYRES INTERNATIONAL SLU gelöste Beschwerde. | 146 Views | 22.07.2020 | 20:16 Uhr
geschrieben von Stefan Sprenger

Reifenleader - AD TYRES INTERNATIONAL SLU (Andorra la Vella)

Falsche Reifen bestellt aber Rücknahme funktioniert nicht

Ich habe zwei Sommerreifen am 1. Juli 2020 bestellt, die mir sehr schnell geliefert wurden. Leider hatte ich die falschen Reifen bestellt. Seit dem bemühe ich mich um eine Rücksendung, aber Reifenleader meldet sich einfach nicht, z. B. um mir die Lieferanschrift mitzuteilen. Selbstverständlich bin ich bereit die Kosten für den Rückversand zu übernehmen.

Meine Forderung an Reifenleader - AD TYRES INTERNATIONAL SLU: Rücknahme der Reifen und Rückerstattung des Kaufpreises.

30.07.2020 | 11:34
Firmen-Antwort von: Reifenleader - AD TYRES INTERNATIONAL SLU
Abteilung: Online Sales

Guten Tag,

vielen Dank für die Trackingnummern. Wir werden jetzt die Ware prüfen und die Rückerstattung durchführen.

MfG

Kristin, ReifenLeader.de

09.08.2020 | 17:32
von Stefan Sprenger gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat leider drei Wochen benötigt, bis mir Reifenleader die Anschrift für die Rücksendung geschickt hat, dann ging es aber sehr zügig, insbesondere mit der Rückerstattung des Geldes.

10.08.2020 | 10:16
von AD Tyres International SLU

Guten Tag,

Danke für Ihre Rückmeldung. Einige unserer Mitarbeiter haben jetzt Urlaub. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.

Ihre Rückerstattung wurde am 31. Juli durchgeführt.

MfG

Kristin, ReifenLeader.de

Reifenleader - TYRES INTE...: Reifenleader - unzumutbar!
AD TYRES INTERNATIONAL SLU: Reifenleader
AD TYRES INTERNATIONAL SLU: Reifenleader - kein Service!