Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 123 Views | 21.07.2020 | 13:42 Uhr
geschrieben von Johannes Kurze

Hermes Germany GmbH (Hamburg)

Paket nicht zustellbar

Bestell-/Kundennummer: 02193107003352

Lächerlichkeit von Hermes

Das Paket wurde von einem Bekannten in der Halle an der Saale in einen Paketshop eingeliefert.

11. 07.2020 wurde die Sendung für Mittwoch den 15.07.2020 zu Zustellung angekündigt.

Ich habe zusätzlich einen Nachbarn für eine alternative Zustellung angegeben. Am 16.07.2020 würde das Paket zurück an das Depot übermittelt. Zur Adressermittlung.

Anruf bei Hermes – „Adresse wurde angeblich nicht gefunden“. Adresse abgeglichen, Daten korrekt. Erneuter Zustellversuch (laut Sendungsverfolgung). Am 18.07.2020 wieder das gleiche Ergebnis.

“Adresse nicht auffindbar“. Mehrere Anrufe bei der Hotline kamen dann zu. Ergebnis – zwei mal ein falscher Zusteller. Status heute 20.07.2020 „Paket im Depot Olpe zur Adressermittlung“.

Ich bin fassungslos. Ich warte seit einer Woche auf das Paket, welches zwei mal dem falschen Zusteller gegeben wurde. Am 18.07.2020 würde mir bei der Hotline zugesagt, dass das Paket HEUTE zugestellt wird.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung und Schadensersatz.

05.08.2020 | 10:45
Firmen-Antwort von: Hermes Germany GmbH
Abteilung: Social Service

Hallo Herr Kurze,

es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Sendung erst mit Verzögerung am 22.07.2020 erhalten haben. Hierfür bitten wir vielmals um Entschuldigung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

29.08.2020 | 11:18
von Johannes Kurze gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermes selbst hat das Problem NICHT gelöst!
Habe das Paket durch einen befreundeten Mitarbeiter in der Firma Hermes erhalten NICHT über den normalen zustellweg. Sonst wäre das Paket wahrscheinlich heute noch nicht hier.

NIE WIEDER HERMES