Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 186 Views | 29.07.2020 | 18:53 Uhr

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Erneut Paket vor der Haustür abgestellt

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer 01544801104615R

Verantwortungslos.

Zum wiederholten Mal wurde vom DPD Lieferservice ein Paket für uns nicht abgegeben, sondern vor der Haustür abgestellt. Wir waren zu Hause, aber die Zusteller sind entweder zu dumm oder zu bequem, als dass sie die Klingel, die direkt daneben ist, betätigen würden.

Eine E-Mail mit der Mitteilung über die "Auslieferung" des Paketes bekamen wir auch nicht und wenn ich nicht zufällig nach Post geschaut hätte, wäre das Paket den ganzen Tag vor der Haustür stehen geblieben und jedermann hätte es mitnehmen können. Das ist einfach unmöglich und DPD sollte sich von diesen Zustellern trennen.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Entlassung des Zustellers.

03.08.2020 | 05:55
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Guten Morgen ReclaBoxler-2272831,

ein Paket sollte natürlich nur dann abgestellt werden, wenn ein Ablage Vertrag erteilt wurde.

Damit das zuständige Depot Ihren Fall mit dem Zusteller besprechen kann, bitten wir Sie uns Ihre Daten via Email "socialmedia spider monkey dpd.de" zuzusenden.

Fügen Sie im Betreff bitte folgendes ein: "Reclabox - ReclaBoxler-2272831 - 29.07.2020"

Viele Grüße, Ihr DPD Team

06.08.2020 | 07:02
von ReclaBoxler-2272831 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

13.08.2020 | 09:36
von ReclaBoxler-2272831 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket angeblich abgestellt
DPD Dynamic Parcel Distri...: Privatsendung im Amazonlager gelandet?
DPD Dynamic Parcel Distri...: DPD stellt Paket nicht an Paketshop zu