Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 151 Views | 28.07.2020 | 08:07 Uhr
geschrieben von Anne Gerth

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Nach Objektverkauf neues Vetragskonto mit Abschlag

Bestell-/Kundennummer: 242 125 899 291

Nach 6 Monaten Verkauf mitmal ein neuer Abschlag

Das Objekt hat einen neuen Eigentümer. Die Kündigungsbestätigung erfolgte erst nach mehrmaliger telefonischer und schriftlicher Aufforderung per Post und E-Mail. Nun gibt es ein neues Vertragskonto für eben dieses verkaufte Objekt mit einem Grundtarif. Eine absolute Frechheit, es ist fast ein halbes Jahr vergangen, nix bekommt die EON gebacken. Ich kann meine Zeit auch anders vergeuden und werde mit sämtlichen Konten zu einem anderen Versorger wechseln. Mir graut nur schon jetzt vor der Umstellung und dem Chaos, was für die kompetenten Mitarbeiter der EON ausgelöst wird.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Finale Kündigunsbestätigung und Rücknahme des neuen Abschlags/Gundtarifs

28.07.2020 | 08:07
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Frau Gerth,

vielen Dank für Ihre Nachricht hier in der ReclaBox.

Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie sich über uns ärgern. Unsere Kollegen prüfen, was genau schiefgelaufen ist und kümmern sich gern um alles Weitere.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

28.07.2020 | 08:07
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Frau Gerth,

vielen Dank für Ihre Nachricht hier in der ReclaBox.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH