Durch RSD Reise Service Deutschland gelöste Beschwerde. | 269 Views | 04.08.2020 | 16:11 Uhr
geschrieben von Peter Jackson

RSD Reise Service Deutschland GmbH (München)

CORONA Rücktritt

Bestell-/Kundennummer: VN-10904684-DE

Am 14.01.2019 buchte ich eine Reise für 2 Personen nach DUBAI 03.06.- 10.06.2020.

Wegen CORONA trat ich am 16.03.2020 von der Reise zurück. Forderte meine Anzahlung 269,60 € zurück.

28.05.20 bekam ich eine Stornobestätigung - Kosten 269,60 €. Ich antwortete prompt und machte den Vorschlag mir würde eine Gutschrift für eine nächste Reise genügen, da ich als ehemaliger Geschäftsmann für die Firmenlage Verständnis habe. Bekam dann nur eine formelle Antwort, das ginge nicht, weil angeblich es nicht feststand, ob die Flüge gehen oder nicht.

15.05.20 habe ich RDS eine Nachfrist gesetzt, leider bis heute ohne Erfolg.

03.06.20 habe ich eine gleiche Reise wiedergebucht für Mitte 2021, damit die Firma sieht, das ich es ernst meine, wenn ich sage, ich würde später wieder buchen, wenn alles vorbei ist.

Leider bekomme ich eine Mahnung für die Anzahlung der neuen Reise, bis heute ist mein Fall wegen meiner bereits gezahlten Anzahlung nicht geklärt. Habe gebeten, den Fall einem leitenden Mitarbeiter vorzulegen, weil ich ein Gerichtsverfahren nicht gerne durchführen möchte.

Meine Forderung an RSD Reise Service Deutschland GmbH: Erstattung bzw. Verrechnung meiner Anzahlung

12.08.2020 | 17:01
Firmen-Antwort von: RSD Reise Service Deutschland GmbH

Sehr geehrter User,

herzlichen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens.

Wir freuen uns, wenn Sie sich zur Klärung der Angelegenheit direkt mit uns in Verbindung setzen.

Herzliche Grüße

Ihre RSD Kundenbetreuung

12.08.2020 | 13:05
von Peter Jackson noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keinerlei Reaktion von der RSD- Reise Gesellschaft

16.08.2020 | 09:32
von Peter Jackson noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, keinerlei Reaktion seitens der Firma.

18.08.2020 | 10:18
von Peter Jackson gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, ja der Fall ist jetzt Dank ihrer Hilfe gelöst, RSD hat die Stornogebühr storniert und auf die neue Reise übertragen.

RSD Reise Service Deutsch...: Unzufrieden mit dem Service
RSD Reise Service Deutsch...: Reisestornierung durch RSD