Von Höffner beantwortete Beschwerde. | 34 Views | 04.08.2020 | 16:23 Uhr
geschrieben von Sandy Wendt

Höffner (Schönefeld)

Nachfrage nach Lieferung - Artikel wurde einfach storniert!

Bestell-/Kundennummer: 623720072

Ich habe einen Bürodrehstuhl online bei der Firma Höffner bestellt.

Die Freude war zunächst groß als es hieß "Ihr Artikel wurde soeben versendet". Das war am 10. Juli 2020. Die Rechnung habe ich dann ebenfalls erhalten über Klarna mit dem Zahlungsdatum 24.07.2020.

Über den Sendeverfolgungslink habe ich nach über einer Woche nachgesehen, wann mein Bürostuhl ankommt. Es war lediglich der Vermerk, dass die Auftragsdaten übermittelt wurden.

Daraufhin habe ich über das Kontaktformular nachgefragt, wann ich denn nun endlich meine Ware bekomme und dass ich doch bis 24.07.2020 meine Rechnung begleichen müsse. Dazu sei es ja notwendig, dass ich auch meine bestellte Ware habe!

Es hat weitere Tage gedauert, bis ich überhaupt eine Antwort bekommen habe, dass mein Anliegen angekommen ist und dass sich darum gekümmert wird.

Zwei weitere Tage später erhielt ich dann ein Schreiben, dass mein Widerruf bearbeitet wurde und mein Artikel storniert wurde!

Ich habe doch überhaupt nicht storniert! Können die Mitarbeiter bei Höffner nicht lesen? Ich wollte doch nur wissen, wann mein Bürostuhl ankommt.

Für mich hat sich die Sache erledigt und ich habe nun einen anderen Stuhl bei einem anderen Unternehmen bestellt.

Vielleicht will man bei Höffner kein Geld verdienen. So etwas ist mir noch nie passiert.

Meine Forderung an Höffner: Mitarbeiten sollen richtig lesen lernen!

05.08.2020 | 11:11
Firmen-Antwort von: Höffner
Abteilung: Möbel Höffner

Guten Tag,

Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Ihre E-Mail
Ihr Vorname Ihr Name
Melden Sie hier den Regelverstoß:
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie den Regelverstoß abschicken.