164 Views | 29.07.2020 | 11:08 Uhr
geschrieben von Jana Gust

Telekom Deutschland GmbH (Bonn)

Beschwerde über getrennte Kundengespräche unbeantwortet

Telekom trennt Gespräche.

E-Mail von dem 04.06.2020 mit der Bitte um Stellungnahme und Gutschrift als Entschädigung für getrennte Kundengespräche blieben unbeantwortet. Ich bin Geschäftskunde, und die Telekom denkt nicht im Traum daran, Entschädigung zu leisten oder sich zu erklären.

Bei meinem Telefonat vor drei Wochen und erneuter Nachfrage hieß es lediglich, ich hätte keine Einverständniserklärung unterzeichnet und darum dürfe man nicht kommunizieren. Ich habe dann mein Einverständnis gegeben und erhielt lediglich eine E-Mail, dass ich mich einverstanden erklärt habe, über Sonderangebote informiert zu werden.

Meine Forderung an Telekom Deutschland GmbH: Gutschrift für die aufgetretene Störung durch nichterbrachte Leistung.

29.07.2020 | 11:35
von ReclaBoxler-2003621 | Regelverstoß melden
Sie sind ja ein absoluter Held.

Jetzt kann ja jeder bei Ihren Kunden anrufen. schwärzen Sie doch wenigstens die Nummern, bevor Sie hier das Bild reinstellen.

Man man man.

12.08.2020 | 09:22
von Jana Gust noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch nicht gelöst, haben keine Lust auf Kundendienst - Dienst am Kunden -. Sind alle fett trotz Lockdown.

12.08.2020 | 10:33
 spider monkey Jana Gust, sind Sie sich eigentlich darüber im Klaren, dass Sie in Ihren vielen Beschwerden gegen Gesetze verstoßen? Sowohl mit Ihren Namensnennungen, über strafbewehrte Behauptungen bis hin zum Einstellen von geführtem Schriftwechsel. Haben Sie dafür eine Erlaubnis?

Falls nicht, sollten Sie sich etwas bedeckter halten. Lernt man sowas nicht in Ihrer eigenen "esoterischen Lebensberatung"?