Durch CHECK24 Vergleichsportal endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 129 Views | 01.08.2020 | 20:16 Uhr

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Angeblich Stornierung nicht eingegangen, No-Show Gebühr für Hotel

Im Rahmen der Corona-Situation habe ich frühzeitig einen geplanten Aufenthalt auf Mallorca per Mail storniert. Die Stornierung habe ich per Mail übermittelt.
Scheinbar ist diese nicht eingangen, weshalb eine No-Show-Gebühr in Höhe von 100% des Hotelpreises berechnet wurde.

Sämtliche Versuche das Hotel zu stornieren wurden, auch durch den Anbieter hotel.de, abgewimmelt.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Volle, bis anteilige Erstattung des Hotelpreises

11.08.2020 | 09:29
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

leider können wir bei uns im System keinen Kontaktversuch vor dem 15.07.2020 feststellen.

Selbstverständlich können Sie uns für eine entsprechende Prüfung in der Fachabteilung die von Ihnen gesendeten E-Mails zukommen lassen.

Diese Information haben wir Ihnen bereits über unsere Kundeberatung per E- Mail mitgeteilt.

Beste Grüße

Tanja, CHECK24

14.08.2020 | 10:20
von ReclaBoxler-2688711 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

31.08.2020 | 16:59
von ReclaBoxler-2688711 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Rückzahlung wurde nun endgültig seitens check24 abgelehnt.
Ich rate davon ab die Plattform während der Corona-Situation für Hotelbuchungen zu nutzen.

Eine langfristige Kundenbeziehung (viele abgeschlossene Verträge über die Plattform) wegen einer Hotelbuchung zu verspielen spricht schon für das Unternehmen.

Definitiv meine letzte Handlung auf check24.