89 Views | 09.08.2020 | 21:59 Uhr
geschrieben von Martin Ruhstorfer

REDNUX GmbH (Hannover)

Gerät beschädigt angeliefert

Bestell-/Kundennummer: Re-Nr. R541632

Ich habe jetzt die Ware erhalten.

Ich muss jedoch feststellen, dass es eine Beschädigung am Außengerät gibt (siehe Foto in der bereits gesandten E-Mail) und dass keine deutsche Anleitung dabei ist. Woher bekomme ich diese?

Bitte geben Sie mir hierzu Bescheid. Muss ich das Außengerät zurückschicken oder funktioniert dieses trotzdem und welchen Preisnachlass können Sie mir beim Behalten geben?

PS: Ich habe jetzt nochmals etwas festgestellt: Bei den beiliegenden Energieausweisen (siehe Anhang) ist das Geräusch der Klimaanlage viel höher angegeben als in Ihrer Anzeige bzw. Werbung für das bestellte Gerät. Was ist nun richtig? Ich bitte auch hierzu um schnellstmögliche Antwort, bevor ich das Ganze auf Ihre Kosten zurückschicke. Wo ist eigentlich ein Rücksendebeleg?

Des weiteren kann ich Sie unter Ihrer auf der Rechnung bzw. Lieferschein angegebenen Telefonnummer nicht erreichen. Die von Ihrem automatischen Anrufgerät geforderte A-Nummer ist weder auf der Rechnung noch beim Lieferschein angegeben und ohne diese Nummer komme ich nicht weiter. Mehrere E-Mails wurden mir ebenfalls nicht beantwortet.

Meine Forderung an REDNUX GmbH: Information über das weitere Vorgehen und eine Telefonnummer, wo auch jemand dran geht.

01.09.2020 | 10:13
von Martin Ruhstorfer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Rückmeldung trotz mehrmaligem Anruf und Emails.

22.09.2020 | 12:37
von Martin Ruhstorfer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden