Von Höffner beantwortete Beschwerde. | 210 Views | 12.08.2020 | 11:09 Uhr
geschrieben von Gundula Heller

Höffner (Schönefeld)

Bett mit Matratze und Sprungrahmen

Ich kann mich allen Schreibern hier anschließen. So wie die Firma Höffner mit den Kunden umgeht, so etwas habe ich noch nie erlebt. Wenn man ein unbequemer Kunde ist, wird einfach der Hörer aufgelegt ohne eine Anwort auf Fragen zu bekommen.

Vier Betten bestellt und ein Sofa die letzte Zeit. Es war keines in Ordnung, Betten waren stark beschädigt und es fehlten Beschlagteile, Sofa funktionierte die Automatik nicht, um in die Liegestellung zu fahren. Ich habe das Gefühl, man kauft dritte Ware oder Ware aus Unfallschäden. Die Liefertermine werden erst gar nicht angegeben, denn die vorläufigen Liefertermine verschieben sich um Wochen. Ich werde nie mehr bei Höffner kaufen. Wenn man um Schadenersatz fragt, bekommt man vielleicht einen Nachlass, der ist aber ein Gutschein, den man wieder bei Höffner einlösen muß. Das ist für mich kein Nachlaß.

Meine Forderung an Höffner: Die Geschäftsleitung sollte sich um diese Sachen kümmern sonst wird der Laden nicht mehr lange laufen.

13.08.2020 | 08:55
Firmen-Antwort von: Höffner
Abteilung: Möbel Höffner

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Schicken Sie uns einfach Ihre Kaufvertragsnummer an service spider monkey meinhoeffi.de, dann haken wir gerne für Sie nach.

Liebe Grüße vom Service Team

06.09.2020 | 09:56
von Gundula Heller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch nicht ganz. Die Ware ist geliefert aber es ist noch keine Nachricht über einen Barrabatt für die ganzen Unannehmlichkeiten, der mir versprochen wurde. Leider geht ein Nachlass wahrscheinlich nicht mehr auf die bezahlbare Summe, weil ein Ratenzahlung Vertrag abgeschlossen wurde und am 01.09.2020 bereits die erste Rate schon eingezogen wurde obwohl das Bett erst 03.09.2020 geliefert wurde. Keiner weiß was der Eine und der Andere verspricht. Immer muss man das gleiche wiederholen weil die Informationen nicht weitergegeben werden. Es wäre nett, wenn mal eine Information an uns gegeben werden, damit man weiß was nun mit dem Preisnachlass ist.
Wagner