Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 5 Views | 12.08.2020 | 21:26 Uhr
geschrieben von Sigrid Brinkmamn

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paket angeblich abgestellt

Kein Paketdienst/kein Paket gekommen, aber angeblich abgestellt!

Zunächst war die Zustellung für Samstag, den 1.8. angekündigt, da kam der DPD-Fahrer, schaute in seien Transporter und sagte: tut mir leid, ihr Paket ist nicht dabei, kommt Montag.

Das einzige, was Montag kam, war eine Mail, dass das Paket abgestellt worden sei. Wir waren den ganzen Vormittag zu Hause, es am kein Paketdienst und kein Paket.

Beim kostenpflichtigen Anruf bei der Hotline teilte mir der Automat mit, mein Paket sei abgestellt worden und Tschüss.

Danke dafür! Das nenne ich Service!

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Nachforschung und Zustellung des Paketes oder Erstattung des Warenwertes plus Versand

12.08.2020 | 22:59
von Sigrid Brinkmamn gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Einzig der Kontakt über Facebook zu DPD hat mir weitergeholfen

DPD Dynamic Parcel Distri...: Privatsendung im Amazonlager gelandet?
DPD Dynamic Parcel Distri...: Erneut Paket vor der Haustür abgestellt
DPD Dynamic Parcel Distri...: DPD stellt Paket nicht an Paketshop zu