196 Views | 09.08.2020 | 21:55 Uhr
geschrieben von Nora Chrobak

lastminute.de (München)

Gutschriftverlängerung

Gutscheinverlängerung von 350 EUR (Ablauf Juli 2020 /erste E-Mail am 10.07.2020).

Nach mehrmaligen Schreiben an lastminute angefangen von sämtlichen Adressen z. b. general spider monkey lastminute.com, info spider monkey lastminute, hallo spider monkey lastminute, service spider monkey lastminute, customercare spider monkey lastminute wurde mir bis heute keine Antwort gesendet. Da die 350 EUR ein Verschulden von lastminute (Flugbuchung, keine Tickets somit in letzter Minute neuen Flug suchen und buchen müssen, welcher eben um 350 EUR teurer war - hätten wir gerne eine Verlängerung unseres Gutscheins - aus Gründen der Coronakrise).

Da es aber auch nicht möglich ist Customercare tel. zu kontaktieren - sind wir schon sehr verärgert, da es immerhin um 350 EUR geht.

Anscheinend entsprechen sämtliche Rezessionen über lastminute der Wahrheit und sind nur mit einem Stern bewertet.

Meine Forderung an lastminute.de: Gutscheinverlängerung oder Erstattung.

17.08.2020 | 12:57
von Nora Chrobak noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt noch keine Antwort von lastminute.de - obwohl ich, bevor Ihre RECLABOX um Hlfe gebeten habe - selbst per fax mein schreiben an Lastminute.de geschickt habe.
Bin gespannt, wann ich eine Rückmeldung erhalte

31.08.2020 | 23:47
von Nora Chrobak noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein leider bis heute keine Antwort - so eine Situation habe ich noch nicht erlebt - deckt sich mit den Rezessionen

21.09.2020 | 10:34
Bis heute 21.9. keinerlei reaktion von lastminute
einfach unfassbar - in zeiten wie diesen sollte man auf kundenprobleme eingehen! aber so ist es kein weg - oder hat lastminute kein problem mit corona - habe schon viele beschwerden gelesen die rezessionen sind niederschmetternd

12.10.2020 | 15:10
von Nora Chrobak noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein bis heute keine Antwort - weder Absage noch Zusage - Anstandsregeln sind für Lastminute.de ein Fremdwort und ebenso Korrektheit (für die eigentlich Deutschland bekannt ist) sehr enttäuschend diese Situaton - ich bin verärgert - dieser Umgang mit Kunden verachtungswürdig.