Von primastrom beantwortete Beschwerde. | 91 Views | 13.08.2020 | 13:22 Uhr
geschrieben von Kimberly Strilka

primastrom GmbH (Berlin)

Kündigen, zu hohe Abrechnung und keine Rückmeldung!

Wie kann es denn sein, dass sie trotz rechtzeitiger Kündigung uns 204€ und 86€ von unserem Konto abuchen? Ich bin nichtmal zahlungsfähig und grundsätzlich gilt der Vertrag nicht, weil ich rechtzeitig gekündigt habe! Auf Anrufe und E-Mails reagiert einfach niemand, was ich eine total Unverschämtheit finde, sobald man Primastrom im internet eingibt, findet man nur schlechte Zeilen und das sogar von guten Mitbürgern wo man auch teilweise Beleidigungen hört, nach meinem Bekanntheitsgrad weiß ich das derjenige als A****loch, *****sohn, Nichtsnutz, armselig betitelt wurde. Und ich betone es nochmal, man geht nicht auf meine Kündigung ein, sie ziehen mir Geld ab, obwohl sie es nicht mehr dürfen, da ich rechtzeitig gekündigt habe.

Schon seid 2013 gibts Beschwerden über sie im Internet. Schämen Sie sich nicht, den Menschen noch das nötigste Geld aus den Taschen zu ziehen?

Ich habe schon seit dem 1.7. direkt fristgerecht gekündigt weil ich niemals in meinem Leben einen Abschlag in Höhe von 204€ und 86€ zahlen würde, so etwas ist einfach nur widerlich.

Meine Forderung an primastrom GmbH: Mein Geld zurück buchen 290,37 und den Vertrag endlich kündigen!

Firma hat geantwortet nach 17 Tage nach 17 Tage
31.08.2020 | 08:04
Firmen-Antwort von: primastrom GmbH

bezüglich Ihrer Beschwerde teilen wir Ihnen mit, dass Ihr Widerruf vom 09.07.2020 nicht fristgerecht für Ihren Auftrag vom 22.05.2020 erfolgte.

Entgegen Ihrer Angaben wurde Ihnen der Sachverhalt bereits mit unserem Antwortschreiben vom 14.07.2020 erläutert. Ein Grund, der zur Anfechtung des Vertrages berechtigt, liegt hier nicht vor.

Aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht haben wir Ihren Vertrag rückwirkend, zum 13.07.2020 beendet. Die Erstellung der Abschlussrechnung erfolgt, sobald uns ein bestätigter Endzählerstand seitens des Netzbetreibers vorliegt. Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass die Bestätigung eines Zählerstandes bis zu 28 Tage dauern kann.

Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gern zur Verfügung.

Ihr primastrom-Team