94 Views | 15.08.2020 | 11:02 Uhr
geschrieben von WO

Saturn online GmbH (Ingolstadt)

Demolierte Spülmaschine geliefert!

Bestell-/Kundennummer: SATURN CARD-Nummer: 9802249754452969

am 14.07.2020 hab ich im Online-Shop eine Spülmaschine bestellt.

Diese wurde mit 2 Wochen Verspätung geliefert. Beim Auspacken musste ich feststellen, das die Spülmaschine an der rechten Seite eine große und eine kleine Delle hat. Die kleine Delle ist unwichtig, die würde man nach dem Einbau nicht sehen.

Durch die große Delle verzieht sich jedoch das Gummi an der Tür, ich befürchte, dass hier das Wasser bei jedem Spülgang austreten wird!

Als Option hat Saturn mir angeboten, ich soll die demolierte Spülmaschine für 40,-- € weniger behalten! Alternativ könnte ich vom Kaufvertrag zurücktreten oder mir wird eine Ersatzspülmaschine geliefert. Die neue Lieferung erfolgt aber erst, wenn die demolierte im Lager eingetroffen ist.

Das bedeutet für mich, dass ich insgesamt über einen Monat auf eine bereits bezahlte Ware warte, die mir ursprünglich lt. Kaufvertrag innerhalb von 6 bis 7 Werktagen zugeschickt werden sollte.

Und in dieser Zeit habe ich zusätzlich eine Spülmaschine in meiner Wohnung herumstehen, dich ich nicht nutzen kann.

Meine Wohnung ist keine 50 m2 groß, ich braucht jeden cm für mich und habe keinen freien Platz für nutzloses Zeug!

Meine Forderung an Saturn online GmbH: Sofortige Lieferung meiner bestellten und bezahlten Ware und eine Entschädigung für die Wartezeit!

05.09.2020 | 12:50
von WO noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach ca. 2 Monaten wurde mir eine Entschädigung in Höhe von 30 € per Mail als Gutschein geschickt. denn wollte ich einlösen, es kam die Fehlermeldung, dass das Guthaben aufgebraucht wäre!
Eine Frechheit!
mich fehlen die Worte!