Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 161 Views | 11.08.2020 | 08:54 Uhr

Hermes liefert falsches Paket, Adresse einfach überklebt!

Meine Bestellung von &Other Stories sollte vor zwei Wochen via Hermes geliefert werden.

Zunächst hat mich der Hermes-Bote (angeblich) nicht auffinden können, obwohl meine Adresse mehr als eindeutig ist und ich an dem Tag zuhause war. Das Paket wurde zur Adressklärung in der Zentrale gelagert. Nachdem ich online und bei der Hotline meine Adresse nochmal bestätigt habe, wurde mir das Paket erneut zugestellt, jedoch bei einem Nachbarn abgegeben.

Als ich das Paket beim Nachbarn abholte, musste ich erstaunt feststellen, dass es sich um eine andere Sendung handelt. Dieses Paket war von Yves Rocher und an eine ganz andere Person adressiert. Ein Aufkleber mit meiner Adresse wurde einfach daneben geklebt! Ich habe mehrmals versucht, die kostenpflichtige Hermes-Hotline zu kontaktieren, woraufhin mir 3 mal nach dem Schildern meines Problems einfach aufgelegt wurde!

Ich habe den Fall nun bei &other Stories gemeldet und hoffe auf ihre Kulanz, denn von Hermes werde ich hierbei offensichtlich ignoriert.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Auffinden meines Pakets bzw. das melden des Paketverlusts an &Other Stories

Firma hat geantwortet nach 17 Tage nach 17 Tage
28.08.2020 | 17:49
Abteilung: Social Service

Hallo Recla-Boxler,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir entschuldigen uns vielmals für den Fehler in der Zustellung.

Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, freuen wir uns von Ihnen zu hören. Neben dem telefonischen Kontakt stehen wir Ihnen ebenfalls per Mail unter socialmedia spider monkey hermesworld.com zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

11.08.2020 | 12:52
von ReclaBoxler-4237831 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

18.08.2020 | 13:44
von ReclaBoxler-4237831 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Eine nette Person, die mein Paket erhalten hat, hat es retourniert. Demnach gilt der Fall als gelöst jedoch nicht mithilfe von Hermes. Diese haben mein Anliegen bis heute ignoriert