Startseite > Handel > TV-Shopping > QVC Handel > gelöste Beschwerde-Nr.: 215545
Durch QVC Handel gelöste Beschwerde. | 1831 Views | 19.08.2020 | 12:08 Uhr
geschrieben von Natalija Werner

QVC Handel GmbH (Düsseldorf)

Inkasso trotz bezahlte Rechnung

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnummer252659253 Kunden Nr 07032824

Ich habe heute eine Aufforderung durch Inkasso eine Rechnung in Höhe 44,96€ zu bezahlen weil ich angeblich eine Rechnung in Höhe 16,80€ nicht bezahlt habe. Nach einem Anruf bei Kundenservice hat sich rausgestellt, das ich das Deo bezahlt habe und zwar in Höhe vom 19,95€ wie es in Rechnung ausgewiesen ist. Dann auf einmal sagt die Dame vom Kundenservice, das ich angeblich eine Gutschrift bekommen habe für Rücksendung. Ich sagte, das ich nicht wirklich verstehe um was es geht. QVC hat mir Mahnungen geschickt für das was ich bereits bezahlt habe und es Kamm kein Brief wo stunde das Sie Zuviel an mich überwiesen haben 7nd deshalb bitten mich netterweise 16,80€ zurück zu bezahlen. Aber endlich weißt Die selbe nicht und ich soll noch Mal in eine Woche anrufen und nachfragen ob es alles in Ordnung ist.

Auf meine bitte den Inkasso Service zu informieren wurde keine Reaktion gezeigt. Deshalb habe ich dort selbe angerufen und per Mail alle Nachweise geschickt dass dieser Förderung in Höhe 16,80€ für Asamm Deo unbegründet ist.

Meine Forderung an QVC Handel GmbH: Löschung alle Förderungen an mich und evtl eine Entschuldigung nach so vielen Jahren als Kundin bei QVC

26.08.2020 | 17:17
von Natalija Werner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

30.09.2020 | 19:01
von Natalija Werner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
QVC hat sich entschuldigt und mir recht gegeben. Inkasso wurde zurück gezogen