Durch DPD Dynamic Parcel Distribution endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 75 Views | 24.08.2020 | 20:43 Uhr
geschrieben von Vernemer

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Sendung nicht zugestellt - wahrheitswidrige Begründung

Bestell-/Kundennummer: Paketscheinnummer: 0104 5001 4066 46 1

Sendungsnummer: MPS0104500140664620200811. Sendung nicht zugestellt - Zusteller lügt bei Begründung!

Heute habe ich die Sendungsverfolgung einer SKONTO-Sendung angeklickt, und da hat mich fast der Schlag getroffen!

Es ist eine Unverschämtheit sondergleichen, die sich Ihre Zusteller hierbei leisten. Im Zustellstatus behauptet der Zusteller/die Zustellerin wahrheitswidrig: "Leider konnten wir Ihr Paket nicht zustellen. Die Annahme wurde verweigert (ohne Begründung). Unterschrift bei der Zustellung wurde verweigert."

Da ich um 10:30 Uhr meine Frau mit dem PKW in der Stadt vom Arzt abholen musste, waren wir wahrscheinlich um 11:14 Uhr noch nicht wieder zu Hause. Das könnte korrekt sein.
Eine Mitteilung über den Zustellversuch lag aber nicht in unserem Briefkasten und die weiteren Angaben des Zustellers / der Zustellerin sind schlicht und einfach erlogen!

Dies ist innerhalb kurzer Zeit der zweite negative Vorfall mit einer durch DPD auszuliefernden Sendung (siehe DPD-TICKET #96382169] und es ist wirklich an der Zeit, dass DPD für zuverlässige Zusteller sorgt.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Erneute Zustellung

14.09.2020 | 23:05
von Vernemer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
DPD ist und bleibt eine schlechte Zustellerfirma, die nur am Geldverdienen auch zu Lasten der Versender und der Kunden interessiert ist. Das zeigen auch alle anderen Reklamationen.

06.10.2020 | 00:30
von Vernemer endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
DPD hat nicht reagiert. Kundendienst ist für diese Firma ein Fremdwort

DPD Dynamic Parcel Distri...: DPD täuscht versuchte Zustellungen vor
DPD Dynamic Parcel Distri...: An wen war das Paket zugestellt?
DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket nicht am Ablageort
DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket wartet im Paketzustellzentrum