Durch Seats and Sofas gelöste Beschwerde. | 197 Views | 31.08.2020 | 19:47 Uhr
geschrieben von Perica G.

Seats and Sofas GmbH (Bochum-Wattenscheidt)

Keine Reaktion seitens des Unternehmens

Bestell-/Kundennummer: 3000-99169117

Es geht hier primär um den abgrundtief schlechten und nicht vorhandenen Kundenservice.

Ende Dezember 2019 eine Garnitur gekauft, 1.000,-- € angezahlt, den Rest finanziert. Sofort am nächsten Tag den Vertrag widerrufen, per Einschreiben mit Rückschein. Man beachte - Dezember 2019.

Ganze 8 Monate später (Mitte August) erhalte ich in einem Brief die Aufforderung, die Ware abzuholen (wieso soll ich etwas abholen, dass ich per Einschreiben mit Rückschein widerrufen habe und das auch noch 8 Monate später?).

Am nächsten Tag erneut ein Brief, mit der absolut dreisten Erwähnung, dass, wenn ich meine Ware nicht zeitnah abholen würde, pro Woche 50,-- € für die Lagerung in Rechnung gestellt wird.

Was soll das Seats and Sofas? Wie dreist kann man eigentlich sein? Ich habe Ihnen zwei Briefe mit einer Kündigung geschickt und Sie haben nie darauf reagiert und erwarten jetzt aber von mir, ich solle die Ware abholen? Und dann auch noch die Kosten für die Lagerung?

Sollten Sie, liebes Unternehmen Seats and Sofas, nicht, wie in meiner E-Mail an Sie, bis zur gesetzten Frist reagieren und den Vertrag als widerrufen ansehen, sehe ich mich gezwungen, weitere Schritte gegen Sie einzuleiten.

Meine Forderung an Seats and Sofas GmbH: Widerruf endlich bestätigen und die angezahlten 1000€ auf mein Konto zurücküberweisen.

08.09.2020 | 09:16
von Perica G. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden