Durch TUI Deutschland gelöste Beschwerde. | 160 Views | 02.09.2020 | 14:59 Uhr
geschrieben von Manfred Bosch

TUI Deutschland GmbH (Hannover)

Flug Annulierung wegen keine Einreise in die USA

Bestell-/Kundennummer: Vorgangs Nr. 41912082

Unser flug fand ganz einfach nicht statt wegen corona unsere Erstattung von 1608,00€ haben wir bis heute noch nicht.

Guthaben Rückerstattung: wir haben durch Einschreiben am 24.03.2020 auf eine Rückerstattung bestanden, die Kosten für die Reise wurde von TUI direkt von unserem Konto abgebucht.

Alle Zusagen von TUI noch letzte Woche, wo sie behaupteten, Sie hätte unsere Konto Nr. nicht. Stimmt nicht, wir haben fünf mal unser Konto angegeben, haben Schreiben der Verbraucherzentrale an TUI geschickt, haben einen Anwalt eingeschaltet, haben Mahnschreiben, E-Mail verschickt, alles mit Fristsetzung - kein Erfolg. Wir haben bis heute keine Rückerstattung erhalten, das sind fünf Monate. Es sind alles nur [...], und Hinhaltungen, die diese Firma tätigt. Es wurde sogar schriftlich mitgeteilt, dass das Geld am 20.04.2020 uns überwiesen wird. Es ist unglaublich, was sich diese Firma erlaubt.

Wir haben all unsere Schreiben an (es ist ein großer Briefumschlag) an das Bundesamt für Justiz Luftverkehr gesendet.

Meine Forderung an TUI Deutschland GmbH: 100% von 1608,00 EUR.

24.09.2020 | 15:46
von Manfred Bosch gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden