Von primastrom beantwortete Beschwerde. | 139 Views | 25.08.2020 | 18:44 Uhr
geschrieben von Ivo Eisenhuth

primastrom GmbH (Berlin)

Mobilfunknummer tot

Bestell-/Kundennummer: Kunden-Nr 8980858088

Meine Nummer funktioniert seit Tagen nicht mehr, keine Reaktion von primastrom, weder Reaktion auf Fax noch auf E-Mail, noch bei Anruf.

Bei Anruf meiner Nummer sagt Computerstimme plötzlich, dass die Nummer nicht vergeben sei.

Meine Forderung an primastrom GmbH: Meine Mobilnummer technisch wieder in Ordnung bringen.

28.08.2020 | 12:52
Firmen-Antwort von: primastrom GmbH

Sehr geehrter Herr Eisenhut,

Hinsichtlich der Prüfung der Rechnungslegung haben wir Sie informiert, dass der Vorgang zur Klärung weitergeleitet wurde und dass dieser in Bearbeitung ist.

Jedoch haben Sie die Rücklastschrift der Zahlungen vorgenommen und aufgrund der damit verbundenen offenen Forderungen ist die Trennung des Tarifes erfolgt.

Eine Störung des Mobilfunkanschlusses besteht nicht.

Wir bitten Sie sich einen neuen Anbieter zu suchen und diesen mit der Portierung zu beauftragen. Einer Guthabenauszahlung können wir jedoch nicht entsprechen.

Wir hoffen, in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gern zur Verfügung.

Ihr primastrom - Team

28.08.2020 | 16:06
von Ivo Eisenhuth noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das ist definitiv von vorne bis hinten gelogen.
1. Meine Nummer ist noch immer tot
2. wird in den Rechnungen ohne Rechtsgrundlage von einem Tag auf den anderen statt 7 Cent/Min. 10 Cent/Min. abgerechnet
3. wurde mein Guthaben in Höhe von ca. 40 Euro einfach unterschlagen, ich habe per Fax/Mail und Anruf darauf hingewiesen, dennoch wurde kommentarlos und offensichtlich bewusst betrügerisch von meinem Konto abgebucht. Dem habe ich natürlich widersprochen und zurückgebucht.

Nun ist meine Nummer tot, ich erhalte unverschämte, ungerechtfertigte Fantasiemahnungen, und mein Guthaben wird weiterhin ignoriert.

31.08.2020 | 14:23
von Ivo Eisenhuth noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Glatt gelogen, nichts wurde bearbeitet, sondern alles ignoriert, auch mein Guthaben wurde bewusst betrügerisch unterschlagen. Keine Reaktion auf rechtzeitige Faxe, Mails und Anrufe wegen Abbuchung, die ich dann natürlich rückbuchen habe lassen. Seitdem ist meine Nummer tot. Ich kann vor primastrom nur warnen, und hoffe die Geschäftsleitung wird irgendwann strafrechtlich zur Rechenschaft gezogen!

10.09.2020 | 19:44
von Ivo Eisenhuth noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Telefon funktioniert noch immer nicht!

06.10.2020 | 15:49
von Ivo Eisenhuth noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nummer ist leider noch immer tot

27.10.2020 | 17:03
von Ivo Eisenhuth noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Telefon noch immer tot, sie lügen und veräppeln einen