Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 69 Views | 03.09.2020 | 20:05 Uhr
geschrieben von Hans Rix

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Nicht zugstellt, obwohl zu Hause

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer: 01945009835700

Ich beschwere mich über Ihre Zustellungspraxis.

Wir sind heute den ganzen Tag zu Hause gewesen, denn wir hatten bis kurz vor 13:00 Uhr Handwerker im Haus, wobei es nicht abzusehen war, wann die Arbeit beendet ist (laut E-Mail sollte die Zustellung zwischen 12:26 und 13:26 Uhr erfolgen).

Statt dessen fand ich um 14:30 Uhr eine Benachrichtigung, dass ich das Paket in einem Paketshop abholen kann, was mir momentan nicht möglich ist.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Erneute Zustellung

07.09.2020 | 07:08
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrter Herr Rix, es tut uns sehr leid, dass das Paket nicht direkt zugestellt wurde. Für eine Reklamation an das Zustellzentrum benötigen wir die Paketnummer und PLZ der Lieferanschrift per mail an socialmedia spider monkey dpd.de In den Betreff schreiben Sie bitte folgendes:

• Reklabox - Hans Rix 03.09.2020 20:05 Uhr

Viele Grüße

Íhr DPD Team

04.09.2020 | 12:39
von Barbara Huber | Regelverstoß melden
Genau das Selbe ist mir heute auch wieder passiert, schon zum x-mal.

05.09.2020 | 13:17
von Dirk Kienitz | Regelverstoß melden
 spider monkey Hans Rix, naja immerhin ist Ihr Paket im Shop abgegeben worden. Entweder sind die Zusteller überfodert oder einfach nur faul.
Einen anderen Grund kann es meiner Meinung nach nicht geben wenn man doch Zuhause war.

Bei mir wurde am 02.09.20 das Paket einfach vor dem Haus Eingang abgestellt und der Zusteller ist ohne Klingeln einfach abgehauen.
Man hätte meine Sendung einfach so mitnehmen können. Und dann hat sich der Fahrer noch erdreistet im Sendungstatus die Mitteilung einzugeben: " persönlich zugestellt ".
So läuft das bei DPD.

07.09.2020 | 09:23
von Hans Rix gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket wurde längst an den Absender zurückgeschickt. Die antwort von DPD hat zu lange gedauert!

07.09.2020 | 09:23

DPD Dynamic Parcel Distri...: Postbote klingelte nicht
DPD Dynamic Parcel Distri...: Angeblich Annahme verweigert!
DPD Dynamic Parcel Distri...: Pakete werden automatisch an Paketshop geleitet